Beiträge von sonyejin

Hallo,

ich habe großes Interesse an diesem Angebot und hätte vorab einige Fragen:

1) Ich habe aktuell noch einen Telekom MagentaZuhause Vertrag, der gekündigt ist und bis zum 09.08.2017 läuft. Durch die Wechselprämie würde ja also bis zu diesem Zeitpunkt die Grundgebühr erstattet / gutgeschrieben werden. Welche Schritte muss man hierfür aber genau unternehmen? Auf eurer Seite unter "Infos" steht , dass man die Kündigung nicht selbst vornehmen soll ( was ich aber bereits gemacht habe)... ist das problematisch?

Des Weiteren steht dort, dass man bei der Installation den "sofortigen Zugang" beantragen muss und das wars dann. Allerdings steht auf der Vodafone Internetseite, dass hierbei zusätzlich ein "Anbieterwechselformular" ausgefüllt werden muss? Und ab wann würde der Vertrag dann regulär starten? Die Monate bis August "for free" und ab August dann 24 Monate Laufzeit?

2) Anschlusspreis: Der in der Vodafone Kabel Deutschland Preisliste aufgeführte Anschlusspreis (= Bereitstellungsentgelt) wird von Vodafone erhoben und, sofern oben 0€ Anschlusspreis angegeben sind, aktionsbedingt auf der selben Rechnung wieder gutgeschrieben oder von uns zusammen mit Ihrer Auszahlung auf Ihr Girokonto überwiesen, fällt somit effektiv nicht an.

-> Auf der Vodafone Seite gibt es aktuell keine Aktion zum Erlass der Anschlussgebühr : Ist die Erstattung des Anschlusspreises daher in der 190 € Auszahlung enthalten oder werden diese Kosten dann zusätzlich von euch ausgezahlt?

3) Fritzbox 6490 ( Kaufpreis wird mit Auszahlung verrechnet ) : Wenn ich mich also für die 6490 entscheiden würde, dann würde man diese also quasi kostenlos bekommen und der Restbetrag wird dann ausgezahlt?

Ich würde mich über die Beantwortung meiner Fragen freuen.

Das würde mich auch stark interessieren :

Auf einer anderen Webseite wird nämlich berichtet, dass jemand ein Galaxy S6 Edge 128 gb Gerät erhalten hat, was nicht teilnahmeberechtigt ist... allerdings hat jemand anderes bei Nachfrage beim support die information erhalten, dass die Galaxy S6 Edge PLUS Modelle teilnahmeberechtigt wären... also was denn nun?

S6 Edge sind nicht teilnahmeberechtigt, aber die Plus Variante schon? Danke im Voraus für ein Feedback.

Da ich leider noch keine Antwort zu meiner pm bekommen habe, versuche ich es hier nochmal :

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Juni diesen Jahres bei dieser Aktion ( Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Juni 2015 von Nicotel.de ) folgendes Produkt bestellt :

MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl. + GRATIS AVM Fritz-Box 7490 + 25,00 € Einmalüberweisung ( Komplettwechselkunde)

Leider ist bis heute die Einmalüberweisung nicht erfolgt.
    Ich bitte um Prüfung.

Bestellnummer : CS1690

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Hallo zusammen,

zweiter Versuch (erster Versuch aus dem Jahr 2009:

ich würde gerne meinen DATENFLAT-Vertrag abgeben. Es handelt sich hierbei um den Mobilcom Internet Flat Aktion Tarif im Vodafone Netz, d.h. eine mobile UMTS Internetflatrate für euer Notebook oder Netbook.

Netzabdeckung ist dank Vodafone Netz sehr gut.
    Wie üblich gibt es eine Drosselung nach 5GB Traffic, die aber nicht zwangsläufig eintreten muss... als Downloadleitung also nicht geeignet, aber fürs mobile Surfen mehr als ausreichend... und dank UMTS mit gutem Speed.

Abzugeben, da ich den Vertrag schon seit einiger Zeit nicht mehr nutze ( dank Superflat Internet) und nur auf den Tag warte, dass der Vertrag endet.

Der Vertrag ist zum 31.05.2011 gekündigt---> geht also noch 9 Monate.

Umschreibegebühr von 25,95 übernehme ich. Des Weiteren gibt es den Vodafone MC950D UMTS Stick gratis dazu.

Ihr bekommt zum Vertrag noch eine Überweisung in Höhe von 264 Euro dazu, d.h. ihr zahlt effektiv im Monat nur 10,62 Euro !!

39,95 beträgt die reguläre Grundgebühr.

Dieses Angebot ist vielleicht für diejenigen interessant, die eine mobile Flat für nen knappes Jahr benötigen und nicht einen 2 Jahresvertrag abschließen wollen oder gerade knapp bei Kasse sind und nen finanziellen Schubs brauchen.

100% ebay Bewertungen und durchweg positive Bewertungen in anderen Foren sind meine Referenzen.

Ich freue mich über potentielle Interessenten...

Gruß

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen DATENFLAT-Vertrag abgeben. Es handelt sich hierbei um den Mobilcom Internet Flat Aktion Tarif im Vodafone Netz, d.h. eine mobile UMTS Internetflatrate für das Handy oder euer Notebook oder Netbook.

Netzabdeckung ist dank Vodafone Netz sehr gut.
    Wie üblich gibt es eine Drosselung nach 5GB Traffic, die aber nicht zwangsläufig eintreten muss... als Downloadleitung also nicht geeignet, aber fürs mobile Surfen mehr als ausreichend... und dank UMTS mit gutem Speed.

Abzugeben, da ich keine mobile Flatrate mehr benötige.

Der Vertrag geht noch 19 Monate. Umschreibegebühr von 25,95 übernimmt der Abnehmer. Des Weiteren gibt es einen neuwertigen Vodafone MC950D UMTS Stick gratis dazu.

Ihr bekommt zum Vertrag noch eine Überweisung in Höhe von 500 Euro, d.h. ihr zahlt effektiv im Monat nur 13,64 Euro !! 39,95 beträgt die reguläre Grundgebühr.

Ich freue mich über potentielle Interessenten...

Gruß