-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ja nur leider sind da wohl einige Käufer überhaupt nicht zufrieden mit der Passgenauigkeit der Folie
Der Anbieter hat bei Amazon folgenden Hinweis gegeben:
Zitat
EasyAcc @ Amazon
Hinweis zur Größe der Displayschutzfolie aus Glas: Das Apple iPhone 6 verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten über ein Displayglas, das zu den Rändern hin (Außenränder, Button und Hörmuschelöffnung) gewölbt ist. Eine perfekte Haftung der Folie ist jedoch nur auf ebenen Glasfläche möglich. Die EasyAcc Glas Displayschutzfolie ist daher in diesen Randbereichen ganz bewusst kleiner konstruiert und bedeckt das Display in diesem besonderen Fall nicht zu 100%. Würde die Displayschutzfolie die Displayfläche vollständig abdecken, so würde sie sich an den Randbereichen nach kurzer Zeit wieder vom Display lösen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind wie Sie die Displayschutzfolie anbringen sollen, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Braucht das 6+ eine Folie für die Rückseite ?
Brauchen ist immer relativ. Grundsätzlich BRAUCHT das iP6(+) keine Folien, warum auch?
Langfristig wirst Du denk ich Kratzer erwarten können, sofern Du keinen Schutz oder ein Hardcover nutzt, welches nicht entsprechend weich ausgelegt ist innen. Dann kommt es darauf an was Dir wichtiger ist:
- originaler Look des iP => Folie wäre hier ratsam, Alternativen die Look&Feel nicht beeinträchtigen gibts imo nicht.
- optimaler Schutz des iP => Case > Folie, da die Folie nur vor Kratzern aber nicht vor Fallschäden schützen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Gute Idee mit Saturn! Ich habe es jetzt auch einfach mal dort bestellt. Man geht ja kein Risiko ein, weil man Bar bezahlt bei Abholung ... Einfach mal gucken.
Abhängig davon, wieviele Einheiten sie erhalten, sind sie eine sehr gute Alternative, da dort aktuell eine echte Ratenzahlung (0%) verfügbar ist
-
Das mit der Email ist klar. Ich dachte nur, dass man irgendwie in Erfahrung bringen könnte/ nachlesen kann, wann das etwa sein wird/ zu welchem Batch man gehört...
-
Weiss jemand, woran / wo man bei Saturn im Onlineshop erkennen kann, wann das iP6 im gewünschten Laden abholen kann?
Aktuell sieht es in der Bestellübersicht so aus:
-
Ich habe gestern iOS 7 auf meinem 4S installiert und bin direkt auf ein Probleme gestoßen:
Kann man Musikalben nicht mehr als Ganzes löschen? Swipen bringt nix, es scheint als lassen sich nur einzelne Titel löschen aber nicht mehr das ganze Album. Ich habs jetzt über nen iTunes Sync gelöst...ist nur in Zeiten von Match nicht wirklich sinnig imo
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Nachdem meine EDEKA mobil-Micro-SIM abgeraucht ist, habe ich während der Wartezeit eine zugeschnittene Karte von T-Mobile benutzt.
Die Benutzung liegt jetzt bei 14 Stunden, obwohl ich das iPhone maximal 20 Minuten benutzt habe. Damit wäre die Phantomnutzung wieder da.
Hoffentlich kommt am Montag die SIM vonm EDEKA mobil.
Betrifft dies hier auch wen mit regulärer Micro SIM? Das mit den zugeschnittenen hört man ja öfters
-
Hat hier noch wer reproduzierbar das Problem der Phantomnutzung unter 5.1?
Ich hab mit Apple telefoniert, dort wisse man nix von derartigen Problemen und da ich kein ProtectionPlan habe müsste ich das Telefon einschicken und hoffen, dass das Problem dort "erkannt" wird, ansonsten kann man da nicht viel machen...wäre wohl ein "App-Problem" ?!
-
Ich benutze ein kleines, simples Mikrofasertuch ohne jegliche "mittelchen".
Funzt prima, ist streifen und kratzerlos
-
Hab auch den Weg nach der Chip Anleitung gewählt. Soweit so gut, Klingeltöne sind drauf, jedoch ein Problem:
Ich habe auf die gleiche Art und Weise einen SMS und einen Anrufton erstellt.
Bei gleichen Einstellungen sowohl in iTunes als auch im iPhone ist der SMS um ein vielfaches lauter als der Anrufton. Jemand ne Idee, was man dagegen machen kann?