-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht fällt der Preis des iPhone 8 noch etwas, wenn als X auf den Markt kommt.
Tendenziell könnte es auch anders laufen:
Produktion wurde ja bereits zurückgefahren, ggfs. steigt aber die Nachfrage aufgrund der X Käufer, die nicht so lange warten wollen und doch zum 8er greifen wollen.
-
6+, spacegrau, 64GB und in sehr gutem Zustand
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Zwar sind die 8er auf den ersten Blick wirklich tolle Geräte, aber wenn man mal vom kabellosen Laden absieht und ein paar Extras an der Kamera, die von mir eh nur sporadisch genutzt wird, erkenne ich nicht direkt einen echten Mehrwert zu meinen 7er und dem 7 plus.
Ich warte definitiv auf das TEN, auch wenn ich mir relativ sicher bin, dass ich das Gerät erst im nächsten Jahr bekommen werde. Bin mal generell auf die Verfügbarkeit gespannt und natürlich auf die ersten Testberichte.
Ich denke es ist beim 8er wie bei den S Modellen vorher auch. In der Versionsnummer gleich bleibend ist das Upgrade eher nice to have, denn sinnvoll. Heisst: Wenn Du ein 7 hast, ist das 8 (7s ^^) nicht so der riesen Sprung.
Ich habe vom 6+ gewechselt und bin begeistert. Mehr von allem (Kamera, Speed, Speicher, Verarbeitung) und die Altgeräte für 300€ verkauft...top Sache das Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die "Schuld" des iPhone 8 Plus: Glas ist sehr rutschig ...
Teilschuld, imo.
Wenn man körperliche Aktivitäten betreibt, dabei ein Phablet in der Hosentasche ohne entsprechenden Schutz trägt (Fahrradhalterung, Innentaschen, Gürteltaschen,etc...) dann muss man sich eben auch eine Mitschuld geben, wenns unschön endet.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ja was denn jetzt, doch schlechte Erfahrungen mit dem 6+, oben hast Du geschrieben Du willst kein kleineres Gerät mehr :confused: .
Mit Kompromiss meinst Du alles weniger beim normalen 8er zum 8+?
Naja, es ist halt manchmal unhandlich, da war der Gedanke an das normale iP immer mit dabei.
Und Kompromiss im Sinne von beste Leistung fürs Geld...da hätte ich mich immer wieder geärgert, reduzierte Hardware/Leistung für einen immernoch recht hohen Preis geholt zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hallo,
habe nun seit einer Woche mein 8+ in gold. Die Farbe ist ein Traum, davon bin ich schwer begeistert.
Verarbeitung ist super und ich finde die Glasrückseite sehr gelungen. Der Umstieg auf das Plus fiel mir leichter als gedacht. Bereits nach 2 Tagen wollte ich es nicht mehr missen, da mir die Größe des Bildschirms und die sehr gute Akkulaufzeit sehr gut gefällt. Die Größe ist auch nicht so schlimm und ich komme damit gut zurecht.
Akkulaufzeit ist bei mir 2 Tage und das bei gleichem Nutzungsverhalten wie vorher. Top
Alles anzeigen
Es dürfte sehr vielen so gehen, mir ging es damals beim 6+ genauso. Hatte auch Bedenken, auch wenn es immer wieder unhandlich ist, will ich dennoch kein kleineres Gerät, zu bequem ist das Display mittlerweile. Davon ab ist es technisch einfach besser, Kamera, Akku, Speicher...ich habe gestern auch beim 8+ zugeschlagen und nach den Erfahrungen mit dem 6+ war ich hin und her gerissen, doch das normale 8er zu nehmen. ABER: Es fühlte sich wie ein schlechter Kompromiss an. Weniger Akku, weniger Display, weniger Speicher, 'weniger' Kamera...
-
Hallo zusammen,
ich muss mich langsam auch mit dem Protection Plan befassen (60 Tage laufen aus) und habe bislang nie einen PP abgeschlossen. Daher kenne ich die praktischen Vorteile gegenüber einer Versicherung (beRelaxed etc.) nicht,
außer dass mir der PP billiger erscheint (99€ für 2 Jahre statt 8€ pro Monat bei beRelaxed).
Welche (Totschlagargumente)/Vorteile hat der PP gegenüber einer Versicherung?
-
Zugegeben: Der Weg ist etwas ungünstig und man hätte das in der App besser beschreiben können.
Aber das Problem ist hier imo eher Apple, die das offenbar genau so erzwingen und der App nicht erlauben, die Tastatur aus der App heraus zu aktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
habe mal swype angetestet. Habe es nicht aktiviert bekommen. Ach egal, den Mist brauch ich nicht. Wenn ich den text per siri einspreche gehts viel schneller
1. Was meinst Du mit "nicht aktiviert bekommen"?
2. Mir wär das ja zu dumm, unterwegs unter Menschen ständig zu diktieren, von der Privatsphäre mal ganz zu schweigen
-
Kann man in den Optionen einstellen:
Swype Tastatur unten links das Swype Symbol -> Zahnrad/Optionen -> Sprachen -> Deutsch -> QWERTZ