Beiträge von VirusSnake

Hallo Herr xxx,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Samsung Mobile!

Das GT-I8910 HD erscheint voraussichtlich in der 25. Kalenderwoche.

Noch Fragen? Melden Sie sich wieder bei uns.

Herzliche Gruesse aus Schwalbach!

Samsung Mobile, Kundenservice

Sehr geehrter Herr xxx,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem mobilcom-debitel Vertrag.

Gern möchten wir Sie persönlich und individuell beraten. Wir bitten Sie daher, uns neben dem Grund
    Ihrer Anfrage einfach eine Rückrufnummer zu nennen, unter der wir Sie zurückrufen können.

PS: Haben Sie sich schon in unserem Online-Shop unter http://www.mobilcom-debitel.de umgeschaut?
    Von den neusten Handys über clevere Optionen bis hin zu dem für Sie günstigsten Tarif -
    hier finden Sie vorab alle Informationen auf einen Blick!

Das gewünscht Handy Samsung i8910 HD ist ab der nächsten Woche bei mobilcom-debitel verfügbar.

Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
    Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom.de
    oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.

Freundliche Grüße

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    ist das eigentlich erlaubt so einen Dienst in Anspruch zu nehmen? Es wird doch in die Software eingegriffen und könnte somit einen urheberrechtsverstoß zu folge haben?

Allerdings kenne ich mich mit dem Prozedere an sich nicht so genau aus. Naja wäre auf jeden fall mal interessant zu wissen ob man das eigtl darf.

wem interessiert ob das eigentlich ´´legal´´ ist...

ich bin der meinung nach dass wenn man was kauft kann auch machen was er will, auf die software eingreiffen oder vom 4. stock runterzuschmeissen...

hauptsache ist dass das gerät aufm deutschen netz funktioniert

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Diesen Panorama-Modus bietet aber bereits das Pixon, das Pilot und das INNOV8. Funktioniert vom Prinzip her genau gleich^^

na und? das gleiche widgets prinzip gibt es im normalen omnia auch...

Zitat

Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Na, das liest sich ja vertrauenserweckend. Was bringt mir eine scheinbar von "Privat" ausgestellte Rechnung? Liest sich sehr dubios.

der hat ein online shop und kein laden geschaeft...

ne rechnung mit ausgewiesene mehrwertsteuer klingt ok fuer mich...

und bei abholung kann man gleich sehen was man bekommt

ich hab mit dem haendler vom ebay gesprochen hier ist seine antwort

Hallo,

Preis bei Barzahlung und Abholung: 590,00 EUR
    Zu dem Gerät gibt es eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Eine Anlieferung bis zum 28. kann ich leider nicht 100 %ig garantieren – eigene Erfahrung mit den Herstellen.
    Sobald ich das Gerät habe würde ich mich bei Ihnen melden, Sie können ja dann entscheiden… .
    Bitte beachten Sie das ich KEIN Ladengeschäft habe, „einfach so vorbeikommen“ geht also leider nicht.
    Sollten wir ins Geschäft kommen machen wir einen Termin aus zu dem Sie das Gerät abholen können, oder wir treffen uns in der Stadt.

Vielen Dank, Viele Grüße und ein schönes Wochenende