Beiträge von VirusSnake

du meinst doch das hier oder??

http://www.oled.at/samsung-s80…droid-und-3.1-zoll-amoled

s8000 und i8000 sind andere geräte---- :apaul:

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Nein, ich nicht brauche "ein gummibär".

Weil a) WLAN zuverlässiger und schneller ist und b) T-Mobile wie schon gesagt in 100KB-Blöcken abrechnet und ab 1GB drosselt und c) der Akku bei der Datenverbindung mutmaßlich höher beansprucht wird.

Und jetzt troll dich bitte. Du redest fortwährend am Thema vorbei. Die Frage ist, ob die E-Mail-Verbindung priorisiert (WLAN 1, T-Mobile 2, usw.) werden kann und nicht, ob du HSDPA-Netz sogar in deiner Höhlen-Schule hast.

also entschuldigung für meine schreibfehler aber deutsch sind meine dritte sogar vierte sprache du musst nicht ein arschloch dafür sein ''oda''?

ich beende hiermit diese diskusion

und werde deine zukunftige posts einfach ignorieren :top:

Zitat

Echt? Diese Ansicht hast du wohl weltexklussiv. Alle anderen reden von 3.5G, wenn sie HSDPA meinen.

Echt? Würde es dich überraschen, wenn ich "flatrate pakete für 3g internet" hätte? Habe ich. Dennoch will ich WLAN nutzen, wenn WLAN verfügbar ist. Also zurück zum Thema und erzähl hier nicht von Dingen, von denen du a) keine Ahnung hast und die b) nichts mit dem Thema zu tun haben.

brauchst du ein gummibär oder was???

warum willst du wlan nutzen wenn du ein FLAT paket hast ?? :gpaul:

Zitat

Sag mal, willst du mich verarschen? Und was hat HSDPA mit "3g" zu tun? Und inwiefern wird dort nicht bei jedem Abruf ein neuer 100KB-Block (bspw. T-Mobile) verbraucht?

HSPA wurde in die drite generation vorgestellt (3g)... :rolleyes:

und es gibt auch flatrate pakete für 3g internet

Zitat

Das wäre dann etwas "suboptimal", wenn man alle 10min die Mails abrufen lassen möchte.

dafür gibt es 3g

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

Für mich ein absolutes Nogo ist die Tatsache, dass es genau wie bei dem i8510 und i7110 keinen Largetimescreensaver gibt. Besser gesagt es wird im Standy überhaupt nichts angezeigt. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn ich jedes mal das Gerät bzw. das Display einschalten muss um die Uhrzeit und verpasste Ereignisse zu erkennen.

alle touch handys sind ja so :apaul:

Zitat

Original geschrieben von ChrisMarkos
    Und? Steht da was neues? Find nix neues an Infos.

komentare die bestätigen dass es nicht funzt