Beiträge von RealGerry

    Mich würde es interessieren wie man auf auf der HUAWEI Seite irgendetwas, was nur nach Software aussieh,t finden soll...


    Muss man sich dafür registrieren?
    Vielleicht hat jemand auch noch einen funktionierenden link zur Downloadpage, der nicht auf einen direkten link geht und nach ein paar Monaten nicht mehr funzt.


    hmm habe das gefunden...mal testen
    HIER


    Passworteingabe ist über den Link oben beschrieben.


    Hier ein rapidshare link: E170

    ich bekomme load a game auch nicht zu laufen obwohl ich die richtige nachrichtenzentale nummer bzw beide nummern ausprobiert habe.
    ich habe die panasonic a39 software und eine d2 karte. alle anderen einstellungen funzen (wie wap, mms, sms) nur das d**** LaG nicht.
    es bricht immer mit ner error meldung ab. seltsamer weise :rolleyes: ist das LaG menue auch noch in englisch :D alles andere nicht.
    aber das sollte ja nicht stören. gibts noch irgendwo eine einstellung die ich übersehen habe?:confused:
    gruss gerry

    Software update


    also nachdem ich auch mit viel glück die neue A39 software für das gd87 habe, wäre es schön zu wissen ob das load-a-game noch über vodafone funzt. da es bei mir nicht mehr funzt ist die frage ob man es irgendwo einstellen kann
    gruß gerry

    Software update


    also nachdem ich auch mit viel glück die neue A39 software für das gd87 habe, wäre es schön zu wissen ob das load-a-game noch über vodafone funzt. da es bei mir nicht mehr funzt ist die frage ob man es irgendwo einstellen kann
    gruß gerry