leider "ersteres" ![]()
mpbrei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider "ersteres" ![]()
mpbrei ![]()
Hallo!
Ich versuche derzeit eine Exceltabelle zu erstellen, in der ich über auswählen von Produkteigenschaften (2 oder mehr) für ein Produkt der Liste einen Preis ausgegeben bekomme, mit dem ich dann weiter rechnen kann.
Am liebsten würde ich das ganze über dropdown Menüs machen, doch dabei stoße ich im Moment noch auf mehr Probleme als Lösungen ![]()
Nutze seit nicht all zu langem Office bzw. Excel 2010.
Hat jemand einen oder mehrere Vorschläge?
mpbrei ![]()
EDIT:
Natürlich beeinflusst jede Eigenschaft den Preis.
Zur Verdeutlichung ein Beispiel:
Eigenschaft1 (schnell, normal, langsam)
Eigenschaft2 (groß, mittel, klein)
Bei den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten kommen somit in diesem Beispiel (3x3, also) 9 verschiedene Preise zustande.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ECD
Nerven die Kollegen?
Stört der Nachbar?
Ärger mit dem Chef?
Jetzt können SIE zurückschlagen...
Mit diesem Qualitätsprodukt aus dem Hause Vickers Shipbuilding.
Bestellen Sie noch heute ihren persönlichen FLUGZEUGTRÄGER!
Leider ist die Seite zumindest bei mir ziemlich lahm und das die zocken einen natürlich wieder beim Zubehör (Hubschrauber, Kampfflugzeuge, taktische Atomwaffen usw.) ab.
bekommt der noch ne grüne plakette? ![]()
mpbrei ![]()
bei den amis wird der umgangssprachliche ausdruck "hoe" auch gerne mal "ho" geschieben ... mit diesem wissen mal ins deutsche übersetzen und du siehst was ich meine ![]()
mpbrei ![]()
wenn man (beim PC oder autoradio) das HD2 per USB verbindet kommt auf dem gerät eine abfrage mit den optionen "ActiveSync", "Festplatte" und "Internetfreigabe". ich denke beim mac wird es das auch anzeigen ![]()
mpbrei ![]()
welches ROM ist denn drauf?
mpbrei ![]()
die heizungsrohre sind da meist eher weniger schuld ![]()
die schallübertragung der sprachfrequenzen (luftschall) kann mehrere ursachen haben.
für eine überprüfung an was es liegt und wie man dagegen vorgehen kann sollte jemand fachkundiges herangezogen werden.
die DIN4109 schreibt einen schallschutz vor, dessen einhaltung man überprüfen kann.
näheres kann ich per PN schicken ![]()
mpbrei ![]()