Beiträge von mpbrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Wie oft erfolgt denn der Verbindungsabbruch...zufällig nach 24h ?Nein, ein Messgerät ist auch schon über 90h ohne Verbindungsabbruch durchgelaufen.
Ich hab jetzt mal an einem Gerät eine DFÜ Verbindung eingerichtet.
Automatische Wiederwahl/ Einwahl nach Bedarf (wenn getrennt), jede Minute neu versuchen, 200 mal hintereinander
Mal schauen wie das läuft

mpbrei

-
prepaid hatte ich mir schon angeschaut und bei der xtra-card gibt es auch eine 200MB flat die reichen würde, nur im kleingedruckten steht wiederum, dass die datenübertagung nur von einem handy aus erfolgen darf ohne mit einem laptop etc. verbunden zu sein.
base geht eigentlich, da die sensoren momentan mitten in der stadt stehen. nur nach einem abriss wählt sich nix neu ein, also muss man immer hin - das nervt und ist auf dauer teuer.
ich versuche nun die einwahl des base sticks über windows laufen zu lassen - ohne die software ... mal schauen ob das geht.
für tipps bin ich immer offen
mpbrei

-
Hallo!
Ich brauche ein Angebot für 3 UMTS Sticks.
Diese werden an Messgeräte angeschlossen und müssen pro Stunde mindestens 1 eMail übermitteln.
Derzeit soll das alles über Base laufen, was es aber mehr schlecht als recht tut. Die Verbindung wird immer unterbrochen und baut sich nicht neu auf.
Aus diesem Grund wird eine Lösung im D1 Netz gesucht.Da die Gerät geplant noch ca. 2-3 Monate aufgestellt sind, ist eine 24 Monate-Lösung eher unerwünscht, kann aber auch angeboten werden.
Danke!
mpbrei

-
Re: Re: [Musik] Hurts in Deutschland auf dem aufsteigenden Ast?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
[...]
Insofern würde ich auf irgendwelche Aussagen von Bands ala "Ihr seid das tollste Publikum das wir je hatten..." nicht viel geben
[...]Eine solche Aussage war nicht zu vernehmen

Allerdings war dies wohl die Entschuldigung dafür, dass das Konzert inkl. Zugabe exkl. Vorband nur ca. 1h ging
mpbrei

-
Hallo!
Zu Weihnachten hab ich eine Karte für das Konzert der "Gruppe" Hurts im Köllner Palladium (17.03.2011) geschenkt bekommen. Mir waren ein paar der Lieder durch Rundfunkausstrahlungen bekannt und fand sie nicht schlecht - ich war also auf das Konzert gespannt.
Überraschender weise war dieses ausverkaufte Konzert, welches zuerst im E-Werk stattfinden sollte, dann aber aus Gründen des hohen Andrangs ins Palladium verlegt wurde, laut Aussage des Liedsängers das bisher größte ihrer Karriere?!Das hat mich durchaus gewundert! Ich war bisher davon ausgegangen, dass Hurts international schon vor einer ganzen Weile einen explosionsartigen Durchbruch hatten. Hier in Deutschland haben sie bereits den Soundtrack für den Till Schweiger Film "Kokowääh" (Stay) geliefert und waren auch zuvor schon mit "Wonderful life" und "Blood, Tears & Gold" recht erfolgreich.
Aus diesem Grund stellt sich mir die Frage: Sind Hurts nur in Deutschland erfolgreich?!
Kann es sein, dass ein Konzert mit wenigen tausend Besuchern das bisher größte ihrer Karriere war?!Sollte sich jemand überlegen auf ein Hurts-Konzert zu gehen - ich kann es nur empfehlen! :top:
Achso ... als Vorgruppe spielte "lovers electric". Eine 2-Personen-Band aus Australien - deren Musik ist auch interessant, hat aber am gestrigen Abend die meisten Besucher des Konzersts nicht sonderlich "aufgewärm"

mpbrei

-
-
Hallo!
Ja, es gibt schon genügend Diskussionen zum Thema E10/ Ethanol.
Statt jedoch nur zu reden/ in Foren drüber zu schreiben, kann hier vielleicht gemeinsam etwas erreicht oder zumindest angestoßen werden.
(Bitte das Bild anklicken. Es öffnet sich eine Seite mit Formular)Bevor jemand fragt: Ich habe nichts mit der Seite oder dem Institut zu tun und möchte diese Möglichkeit des "Protests" nur etwas mehr Publik machen.
Aus diesem Grund bitte ich diesen Thread nicht zu löschen.Mitmachen und Link verteilen

Momentan (02.03.2011, 14:18) 2021 mal über Facebook geteilt und 8417 Mails verschickt!
Gruß,
mpbrei
-
Nabend!
Wer kann mir sagen, was ein Wechsel von o2 Genion L zu o2on für eine Auszahlung bringt?mpbrei

-
jep ... hatte das gleiche problem!
mein HD2 wurde nun wegen einem anderen problem getauscht. da das tauschgerät jedoch in der hörmuschel schmutzig ist und der vibra-motor sich irgendwie lose anhört, hab ich es wieder reklamiert ... noch warte ich auf das nächste SWAP gerät :flop:
werde mal drauf achten ob das problem mit dem nicht reaktivierbaren display beim SWAP auch auftaucht.
ich hab immer die kriese bekommen, wenn ich bei der mailbox, einem call-center o. ä. angerufen habe :mad:
übrigens hatte ich das problem mit verschiedenen ROMs!
mpbrei