ich hab bisher nach kurz oder lang immer alles klein bekommen
Beiträge von mpbrei
-
-
hallo,
ich wurde gefragt, ob ich eine internetseite für die hilfsorganisation "Kinderzeit in Rumänien" e. V. machen könne.
jetzt hab ich mir gedacht, dass ich auch mal bei euch nachfrage, denn viele seiten, von verschiedensten leuten erstellt, eröffnet der organisation die möglichkeit einer auswahl.
die seite müsste aus einer rein sozialen engagierung entstehen, da kein geld oder sonstige leistungen erbracht werden können.
die jetzige seite http://www.kinderzeit.org wurde/ wird (soweit ich weiß) von einem mitglied der organisation in seiner freizeit erstellt.helft bitte mit - bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. wenn ihr mir eure vorschläge schicken wollt, dann mailt mir und ich gebe euch die adresse meines FTP-servers ... oder schickt mir euren vorschlag (mit name und vielleicht noch telefonnummer) am meine emailadresse mpbrei@web.de
schon jetzt an alle, die sich engagieren ein grosses dankeschön!!!!
-
ich habe wk2 ... der reader ist von 'SCM PC card GmbH' ... zumindest ist die treiber CD von SCM. ich hab schon nach dem reader bei google gesucht, aber nichts gefunden.
---
EDIT:
hab mir jetzt eine PCI USB karte aus meinem alten PC genommen - jetzt funktionier es auch an meinem standart PC ... das soll aber vorerst nur ein provisorium sein. brauche daher noch ein lösung für meine on board USB ports -
ich hab mir einen USB MMC-reader gebraucht gekauft. jetzt hab ich das problem, dass ich den USB device keinen treiber hat. es ist zwar eine treiber CD dabei und die standart installation funktioniert auch ... bis zu einem bestimmten punkt!
im gerätemanager ist das ausrufezeichen aktiv und wenn ich den treiber neu installieren will, sagt er mir er hat einen gefunden - installiert und dann ...
---
die installation ist fehlgeschlagen, da für diese geräteinstanz kein funktionstreiber angegeben wurde.
---THX - mpbrei