Beiträge von sutadur

Kann sich irgendwo mal ein paar Screenshots der versch. Anzeigen des E51 angucken? Insbesondere geht es mir um den Kalender. Gerade in dieser Hinsicht bin ich durch mein S65 einigermaßne verwöhnt. Und die bisherigen Nokia-Modelle, die ich mir angeschaut habe, kamen nicht annähernd an diese Funktionalität heran - bis auf das N95, das ist aber ansonsten eher nicht mein Fall (so wie Nokia generell bisher auch nicht mein Favorit war). Ist es richtig, dass man mit dem E51 z.B. die nächsten Termine auf dem Display anzeigen lassen kann?

Kann man darüber hinaus auch noch weitere Tasten z.B. mit dem Start von versch. Applikationen belegen, ich meine neben den vier Schnellzugriffstasten? Oder auch mit einer "Schnellwahl", so dass man z.B. durch Druck auf eine Taste eine vorher festgelegte Nummer anrufen kann?

Auch VoIP-Telefonie ist für mich ein interessanter Faktor. Kann man z.B. WLAN mit einem Tastendruck ein- und ausschalten oder muss man dazu erst durch etliche Menüs? Daher u.a. auch meine Frage nach frei belegbaren Tasten ...

Fragen über Fragen ... aber danke schon mal für die Antworten. :)

Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, kann ich mir doch vorstellen, dass es für den einen oder anderen von Interesse ist:

Der Versand von SMS über diesen Anbieter vom PC aus funktioniert, zumindest bei mir. Es gibt allerdings eine neue Version der Software (die alte läuft zum Monatsende aus), und die limitiert nun das tägliche Kontingent auf max. drei SMS. Naja, ist ja besser als nichts ... :rolleyes:

Hallo zusammen!
    Ich bin seit einiger Zeit BASE-Kunde und nutze auch ab und an mal den GPRS-Zugang. Aber offenbar werden die Nutzungsgebühren unterschiedlich abgerechnet. Auf einer Rechnung werden 0,6 Cent pro kB in Rechnung gestellt, auf der nächsten wieder ein deutlich höherer Betrag. Die 0,6 Cent entsprechen eigentlich dem "GPRS by call" von Eplus, d.h. werden berechnet, soweit kein anderer Vertrag über die GPRS/UMTS-Nutzung abgeschlossen wurde. In den Preislisten habe ich auch nur diesen Betrag gefunden bei Zugang zum Internet über den Knoten "internet.eplus.de". Was genau gilt denn nun?

Zitat

Bei Map24 wäre es ebenfalls kostenpflichtig.

Seit wann das denn? Als ich das zuletzt irgendwo "eingebaut" habe war zumindest die Routenplanung von map24.de kostenlos auf der eigenen Homepage nutzbar - auch für gewerbliche Zwecke.