Ich bin letztlich bei diesem Angebot gelandet: LINK - und heute wurde portiert und aktiviert. Das Smartphone dazu habe ich gar nicht erst ausgepackt und gleich verkauft, so dass ich effektiv nun weniger zahle als bisher bei Felix. Das ist zwar keine Telefonflat und daher wohl auch nicht unbedingt mit Felix vergleichbar, aber wenn ich mir mein Telefonverhalten der letzten Monate so anschaue, müsste ich mit 400 Einheiten eigentlich hinkommen. Und selbst, wenn ich mal drüber sein sollte, kostet es nur moderate 9 Cent/Min. oder SMS. Vom Netz von t-mobile war ich natürlich einigermaßen verwöhnt, aber ich war schon vor Felix viele Jahre bei Eplus - und das nicht unbedingt unzufrieden. Und wie sich heute wieder bei ersten Speedtests bestätigt hat, ist das Netz nicht schlechter geworden, ganz im Gegenteil. Und besser als bei Vodafone ist es m.E. inzwischen allemal ...
Beiträge von sutadur
-
-
-
-
Ich finde das Feature mit der Festnetznummer nach wie vor ziemlich groovy, leider aber passen die anderen Optionen nicht. Wenn ich das richtig sehe, gibt es nur einen Smart Tarif für 14,95€. Die darin enthaltenen 200 Min finde ich etwas dünn. Alternativ gibt es die Allnet Flat für 19,95€, die aber keinen Datentarif enthält. Wenn ich also mehr telefonieren und trotzdem Internet nutzen möchte, kostet das rund 30€ pro Monat. Ich bin wie schon gesagt absoluter Fan dieser mobilen Festnetznummer - aber nicht um jeden Preis, wenn man bedenkt, dass es zumindest im Moment eine Allnet Flat im Netz von t-mobile für rund 15€ gibt. Zwar ohne Festnetznummer, dafür aber eben auch für den halben Preis. Und da frage selbst ich mich, ob die Festnetznummer das wert ist.
-
Für rund 15€ pro Monat gibt es immer noch das Angebot von klarmobil und Computerbild, allerdings ohne Smartphone. So ein Angebot im Netz t-mobile, allerdings mit iPhone 5s (und dann höherem Grundpreis) würde mich auch interessieren. Wenn es sowas gibt, würde ich mich über ein Angebot freuen.
-
-
Wirklich ähnlich gelagert ist das nicht. Da geht es um Dialer, die auf dem Rechner installiert werden. Im konkreten Fall geht es um eine Lücke, die es erlaubt (hat), die Sip-Zugangsdaten auszulesen. Das ist technisch etwas grundlegend anderes. Ebenso könntest Du versuchen, Deinen Internetprovider dafür verantwortlich zu machen, wenn sich jemand von außen Zugriff auf Dein privates Netzwerk verschafft. Mal ganz abgesehen davon, dass das das Urteil 10 Jahre alt ist und die technischen Rahmenbedingungen ganz andere waren ...
Natürlich kannst Du es probieren, es sei Dir im Erfolgsfall auch gegönnt, aber wenn der Anbieter hier keine Erstattung aus Kulanz vornimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich rechtlich tatsächlich durchsetzen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
S5 und HTC One (M8) statt 149 nur noch 99.
Schade, hab gehofft, an der Zuzahlung fürs iPhone tut sich noch was ... -
Zitat
Original geschrieben von 2Pacaveli
Preise haben sich übrigens geändert.
Was genau? -
Da wird doch nur die Nummer vorzeitig portiert, das hat auf die Laufzeit des Vertrages keine Auswirkung.