Als Ersatz für einen auslaufenden Mobilfunkvertrag suche ich ein Angebot für eine Allnet Flat mit Internet (min. 500 MB); SMS Flat ist nicht notwendig; vorzugsweise ein Angebot mit Barauszahlung, um die effektiven Kosten gering zu halten. Das ganze sollte vorzugsweise im VF-Netz laufen, alternativ im Netz von t-mobile, und die Rufnummernmitnahme aus dem Altvertrag (Vodafone) sollte möglich sein. Danke und einen schönen Feiertag!
Beiträge von sutadur
-
-
Ich suche gerade nach einem Angebot für eine Daten-Sim zusammen mit einem Galaxy Tab 3 10.1 16GB WiFi + 3G. Wenn Ihr also was wisst, freu ich mich über Antworten ...
-
s. Betreff ...
-
Das solltest Du auf jeden Fall mal bei Simyo vorbringen. Wir kennen ja Deinen neuen Vertrag nicht, aber vielleicht ist der ja auch teurer, so dass es für Simyo am Ende einfach wirtschaftlicher wäre, Dich aus dem Vertrag zu entlassen.
Aber unabhängig davon gilt erstmal die schriftliche Kündigungsbestätigung - Punkt. Natürlich kann die fehlerhaft sein und natürlich muss man auch einem Provider die Möglichkeit zu gestehen, einen Fehler zu korrigieren. Aber hier ist es nach der obigen Schilderung ja nicht so gelaufen, dass der Provider einen Irrtum bemerkt und dann unverzüglich korrigiert hat, sondern das geschah erst, nachdem Du als Kunde tätig geworden bist. Und selbst danach hast Du erst auf Nachfrage die Mitteilung bekommen, dass Simyo ein Fehler unterlaufen ist.
Das alles muss sich Simyo anrechnen lassen, insofern würde ich zumindest es darauf ankommen lassen, Simyo umgehend die Einzugsermächtigung entziehen und dann einfach abwarten ...
Seufz: Woraus leitest Du ein Mitverschulden des Kunden ab? Nach obiger Schilderung wurde die Kündigung "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" ausgesprochen. Wenn nun der Provider daraufhin die Kündigung bestätigt zu einem Datum, dass eigentlich nicht möglich wäre, liegt das allein in der Verantwortung des Providers.
-
Interessant wäre das
A ohne Gerät
B mit iPhone 5s
C mit Galaxy S4 mini -
Nachdem der o.g. Vertrag demnächst ausläuft, suche ich einen Folgevertrag mit ähnlichen Leistungen. Bisher war folgendes im Vertrag für rechnerisch 6,95 € pro Monat:
100 Min
100 SMS
InternetflatDabei können es auch ruhig mehr Telefonminuten und weniger SMS sein, allerdings sind inzwischen die inkludierten 200 MB ungedrosseltes Volumen etwas dünn, also kann es auch hier gerne mehr sein. Der Anbieter ist im Grunde egal, es sollte nur das Netz von Vodafone oder t-mobile genutzt werden. Und natürlich wäre es wünschenswert, etwas in einer ähnlichen Preisklasse zu finden.
-
Gibt es so ein Angebot auch mal im Netz von t-mobile oder Vodafone, zumindest hinsichtlich der Leistungen? Das kann auch gerne etwas mehr kosten ...
-
-
Gilt das auch für Verträge, die ab sofort bei Providern wie z.B. Mobilcom-Debitel abgeschlossen werden oder haben die u.U. noch "Altbestände"?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum kann man das GPS nicht per Schnellzugriff starten, so wie Bluetooth, WLAN, Taschenrechner, Kamera usw.?Sowas kann man ja mit Jailbreak noch hinbekommen. Was wirklich fehlt, ist eine Benachrichtigungs-LED.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Sehe ich anders, gerade GPS zieht immens am Akku.Nicht so sehr wie 3G. Das schalte ich nach Bedarf, GPS dagegen wird ja nur aktiviert, wenn eine App es benötigt (oder meint, es zu benötigen, jedenfalls ist es nicht ständig aktiv).