Beiträge von deemail

Hi china,

ich glaube nicht das die Geräte einen SimLock haben werden. Die ganzen eigen Bundels von TPH hatten bis jetzt keinen SimLock. Habe mir im TPH-Shop schon ein paar Bundels gekauft wie zb. das LG KE500 (ohne Branding und SimLock), LG KU580 (ebenfalls ohne Branding und SimLock) und das Motrizr z3(ebenfalls ohne brandings und SimLock) usw.

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    AHA :D Z3 ist natürlich was anderes als Z8 ;)

Lach, da war der Fehlerteufel...gut aufgepaßt chrissniper.
    Aber glaub mir, es war das Z8 das z3 habe ich mir auch damals im CallYaBundle geholt ;) .

Dank meines ehemaligen Klassenkammeraden :p .Ich war heute nochmal im TPH das nette PhonehouseMädel die heute da war übrigens nach weiteren Geräten gefragt, es kommt noch einiges an eigen CallYaBundels von The Phonehouse.

In diesem Sinne ein schönen warmen Tach noch.

edit.: PS.: hier ein Bild mit dem besagten Motorola z8.....

------------------------

Ich weiß was ich gekauft habe. Ein Motorola rizr z3 ;) in Phonehouse Shop in Neuss.
    Es klebt ein Etiket vorne auf der Verpackung mit den Kennzeichnungen PH-ZHM/ CallYa G 01522
    Die dazu gehörige rufnummer ist : 01522/58628.. PH

Ich habe übrigens einen 2ten Vertrag über ThePhonehouse am laufen und keine Sorge, habe nix Negatives über Phonehouse zu berichten im Gegenteil.

Und übrigens, Herr Spinelli hats mir verkauft ;) .
    Aber ich muss hier ja kein wortgefecht anfangen :D

ByeBye

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Da du ja vom Motorola Rizr Z8 CallYa sprichst, würde ich mal gerne wissen, bei welchem TPH in Neuss du das gekauft haben willst... Es gibt dieses Modell definitiv noch bei keinem TPH lieferbar... Da es dieses Modell auch noch nicht im Programm gab, sind da auch keine Restbestände verfügbar... Außerdem hat der TPH-Shop in Neuss am 03.05. (an dem Tag hast du es ja angeblich dort gekauft) keinerlei Z8 verkauft...

Alles klar bei dir?
    Die Aussage ist doch jetzt ein Witz oder?
    Neuss Büchel 33 !Ich weiß was ich gekauft habe.
    Glaub mir, habe da schon so manches Gerät gekauft. LG KU580 als CallYaBundle, LG KE500 CallYaBundle. Bekomme wenn solche Angebote rein kommen immer eine SMS von ihm.
    Dort Arbeitet übrigens ein alter Schulkammerad von mir als Shopleiter.
    Also, immer schön locker bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    danke, dann werd ich mich mal zum nächsten TPH Shop aufmachen :)

Hast noch eins bekommen Herbie?

Ich finde das Gerät übrigens richtig klasse vorallem der Empfang und die SparachQuali im Vodafone Netz ist unschlagbar. Die Menüführung ist ein wenig ungewohnt aber bei dem top Display macht das scrollen im Menü richtig Spaß.

Gruß

Ist nur in den Filialen zu bekommen war heute dort und hatte angefragt ob es vorrätig ist und habe mir auch direkt eins mit genommen.
    Hatte mir auch letzten Monat das LG KU580 bei The Phonehouse geholt zum Preis von
    119euro ohne Branding ohne SimLock. Es lohnt sich da mal öfter in den neuen Monatskatalog zu schauen und im Shop mal zu schauen.

Gruß