Beiträge von deemail

VERKAUFT! Kann Geschlossen werden.

Hallo Mitglieder!

Verkaufe ein Netbook des Herstellers PackardBell (ACER) .
    Das Netbook hat die Normalen Gebrauchsspuren die sich in 1 Jahr zeigen .
    Das Gerät ist technisch in einem einwandfreiem Zustand.Optisch ist es auch Top ausser die leichten üblichen Gebrauchsspuren.
    Keinerlei Pixelfehler im Bildschirm.

Bilder gibts per E-MAIL.

Technische Details :
    250gb HDD Festplatte
    IntelAtomProcessor
    W-Lan
    Webcam
    Arbeitsspeicher 1Gb Memory
    6 Zellen Li-Ion AkkuBatterie
    Windows 7 Starter 32-bit
    Multi-in-Card Reader

KEIN OPTISCHES LAUFWERK!

Mit geliefert wird alles was zum Netbook dazu gehört.

Lieferumfang :
    NETBOOK
    NETZKABEL
    AKKU
    BEDIENUNGSANLEITUNG
    INFOBROSCHÜREN
    ORIGINAL VERPACKUNG .

Habe mir ein Preis von 100 EURO inklusive versicherter Versand vorgestellt.

BEIM GERÄT WURDE DAS DISPLAY AUSGETAUSCHT UND IST WIEDER TOP IN SCHUSS UND VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG

Musste vom Verkauf zurücktreten weil das Display defekt war.

Hallo ForumMitglieder,

habe ein HTC Wildfire zu verkaufen. Das Gerät stammt von Vodafone und hat somit ein paar APPS von Vodafone vorinstalliert und hat eine kleine StartAnimation beim Hochfahren des Handys. Auf dem Gehäuse befindet sich keinerlei Hardware Branding von Vodafone..

Das Gerät habe ich am 08.02.2011 (volle Garantie über VODAFONE) im Vodafone Shop in Mönchengladbach gekauft.Das Gerät befindet sich von Anfang an in einer Tasche und hat eine Folie auf dem Display
    ( Tasche und Folie ist mit im Lieferumfang ) .

Technisch ist das Gerät einwandfrei und hat keinerlei Mängel am Gehäuse oder Display.

Zum Technischen : Android 2.2 , 5 Megapixelkamera mit LED, Farbdisplay, W-Lan, Bluetooth usw..

Lieferumfang: Original Verpackung, Handy HTC Wildfire, 2 GB Speicherkarte, LadeAdapter, USB Kabel, Tasche, Folie fürs Display (befindet sich auf dem Display) StereoOhr Höhrer und natürlich die Rechnung..

Der Preis wäre inklusive Versand 105 EURO.

Falls Interesse besteht: bitte eine PrivatNachricht hier im Forum..

Beste Grüße
    FRANK

STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF !!!! GERÄT HAT EINEN DISPLAYFEHLER!!!!
    Hallo ForumMitglieder,

habe ein HTC Wildfire zu verkaufen. Das Gerät stammt von Vodafone und hat somit ein paar APPS von Vodafone vorinstalliert und hat eine kleine StartAnimation beim Hochfahren des Handys. Auf dem Gehäuse befindet sich keinerlei Hardware Branding von Vodafone..

Das Gerät habe ich am 08.02.2011 (volle Garantie über VODAFONE) im Vodafone Shop in Mönchengladbach gekauft.Das Gerät befindet sich von Anfang an in einer Tasche und hat eine Folie auf dem Display
    ( Tasche und Folie ist mit im Lieferumfang ) .

Technisch ist das Gerät einwandfrei und hat keinerlei Mängel am Gehäuse oder Display.

Zum Technischen : Android 2.2 , 5 Megapixelkamera mit LED, Farbdisplay, W-Lan, Bluetooth usw..

Lieferumfang: Original Verpackung, Handy HTC Wildfire, 2 GB Speicherkarte, LadeAdapter, USB Kabel, Tasche, Folie fürs Display (befindet sich auf dem Display) StereoOhr Höhrer und natürlich die Rechnung..

Der Preis wäre inklusive Versand 128 EURO.

Falls Interesse besteht: bitte eine PrivatNachricht hier im Forum..

Beste Grüße
    FRANK
    STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF!!! GERÄT HAT EINEN DISPLAYFEHLER!!!

Hi Forum,
    habe einen MP3 Player von Sony mit der Bezeichnung Walkman NWZ-A844 zu verkaufen.
    Das Gerät ist NagelNeu! Wurde gestern bei der Post abgeholt.

Das Gerät hat eine Speicherkapazität von 8GB und ist technisch absolut in einem einwandfreien Zustand.

Es wird alles mitgeliefert was zum Lieferumfang gehört.

MP3 Player
    USB KABEL
    AUDIOKABEL
    InEar KOPFHÖRER MIT 3 GRÖßEN bzw.AUFSÄTZEN
    FLUGZEUG ADAPTER
    ORIGINAL VERPACKUNG .
    RECHNUNG .

Der Preis liegt bei 85 EURO inklusive VERSAND (versichert)

GRUß

Hallo tt´fler,

habe heute ein Sony Ericsson aino in der Farbe Luminous White zu verkaufen. Das Handy ist vom 04.10.2010 und die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
    Bitte beachtet, es handelt sich bei dem Gerät um die CLASSIC Version (siehe Lieferumfang)

Lieferumfang : Handy SonyEricsson AINO (Luminous White), Ladekabel, 2GB Speicherkarte, Datenkabel, Ladekabel, original Verpackung und Bedienungsanleitung, Rechnung/Lieferschein .

Das Handy ist Nagelneu, keine Kratzer, keinerlei technische Mängel oä..

Der Preis wäre 125 EUR inkl. versichertem Versand.

Bei Interesse einfach melden.

Grußist verkauft...

Hallo Mitglieder.

Ich habe nochmal ein Samsung Wave zu Verkaufen.
    Dieses Gerät ist vom 30.08.2010 ( laut Lieferschein )
    ich habe mich dazu entschieden es auch zu verkaufen weil ich es für meine Verhältnisse zwar ausreicht aber ich lieber zu einem anderen Modell tendiere.

Das Gerät hat noch sämtliche Folien drauf und wurde zur Prüfung einmal eingeschaltet. Keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren. Alles Top und in einem einwandfreien Zustand.
    Keinerlei Brandings!!!
    Lieferumfang :

Samsung Wave S8500
    Datakit + Datenkabel
    Ladekabel
    Stereo InEarOhrhörer
    Akku 1500 MhA
    original Verpackung

Die technischen Highlights muss ich hier ja nicht nochmal auflisten.

Der Preis wäre 215 EURO inklusive Versand.

Ein Reibungsloser Ablauf wird gewährleistet.
    RÜCKNAHME UND GARANTIE MEINER SEITS AUSGESCHLOSSEN .

Gruss FRANKVERKAUFT VERKAUFT