@ Handytick & andere
Gilt bei diesem Angebot und Rufnummenportierung auch das O2-Angebot mit 60€ Guthaben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handytick & andere
Gilt bei diesem Angebot und Rufnummenportierung auch das O2-Angebot mit 60€ Guthaben?
Funktioniert der Tarif mit einem GPRS-Smartphone oder ist UMTS zwingend notwendig?
@ sww001
Du brauchst noch ein UMTS-Modem für deinen Laptop
Hallo!
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw38/s27300.html
hier steht, dass es callya karten mit 35 Freisms/monat gäb
Wer kann mir dafür ein günstiges Angebot machen?
(möglichst günstig mit handy bzw. am besten möglichst günstig ohne handy)
bockapfel
Hallo!
Ich suche einen Vertrag (auch student möglich) mit FreiSms, der möglichst (nach Auszahlung oder verscherbeln des handys über die Bucht) kostenfrei ist!
ich möchte auch eine rufnummernportierung von E-Plus machen, also fällt E-Plus ja praktisch weg.
Bei Vodafone hab ich schon einen studentenvertrag.
freue mich über angebote!
Bockapfel
Hallo!
Habe momentan einen T&M 50 web student und hätte gerne eine VVL in den T&M 50 All in Code 25!
Welche Auszahlung bekäme ich dafür?
MfG
bockapfel
Hi!
Heute auch alles erhalten!!! TOP!!!
Vielen Dank!!!
OT:
wieso ich bei allen anderen anbietern (ohne negative bzw. überhaupt eine vorgeschichte) keinen vertrag genehmigt bekomme und bei vodafone gleich 3, werde ich trotzdem nie verstehen.
Naja...gut, dass es so ist und net bsp. T-Mobile. Die Vodafone-Tarife sind am rentabelsten....
ehm...hat eigentlich jemand gestern ne mail bekommen?
hab nix bekommen und wär mir fast sicher gewesen, dass die mir keine 2 verträge akzeptieren ;-)...aber wär ja dann so wunderbar....Laptop so günstig
für was muss man denn überhaupt bezahlen?
den 1€ muss man doch net bezahlen, oder?
ist es möglich aus dem tarif in den studententarif zu wechseln?
--> irgendwie die 100 freisms/monat zu bekommen?