April-Aktion:
Superflat und Relax 100 Student. Karte, Handy und sogar auszahlung schon erhalten!:top:
(interessanterweise gabs die auszahlung noch vor der Auszahlung von der März-Aktion :confused: )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
April-Aktion:
Superflat und Relax 100 Student. Karte, Handy und sogar auszahlung schon erhalten!:top:
(interessanterweise gabs die auszahlung noch vor der Auszahlung von der März-Aktion :confused: )
hab mich auch die ganze zeit gewundert, wie das mit dem Tarifwechsel online funktionieren soll.
Die Lösung:
Ihr habt wohl euch alle über den Zugang zu eurer jeweiligen Handynr. eingeloggt. Ihr müsst euch über den Zugang zu eurer Kundennr. einloggen. Dann gehts!!
die frage ist: kriegt man 2x superflat?
und das risiko ist wohl auch recht hoch mitm dem tarifwechsel
Auszahlung von "rebecca"-Aktion erhalten
Handy von März-Aktion wurde sogar am Freischaltungstag noch versendet :top:
"Bestellung versandt"
wenn jetzt noch das geld kommt (wo ich ja eig. keine bedenken hab), dann ist doch alles bestens!!!
und ich hatte gedacht, ich müsste noch wochenlang warten....
jippiiiieee!!!
Bestellung versandt!!!
...und ich hab gedacht, ich müsste noch wochen warten....
dito
bestellnr. 857
EDIT:
gerade Mitteilung erhalten
"Bestellung abgeschlossen"!
dann mal noch auf dem konto nachsehen...
Dass er wohl nichts an der Lieferbarkeit ändern kann, ist selbstverständlich!
Aber er hätte vorher sich und (potentielle) Besteller informieren müssen.
Ich vermisse vor allem Bemühungen zur Lösung des Problems. Denn so ganz ohnmächtig ist er dann auch wieder nicht!
Dass ich als Besteller nicht darüber informiert werde, dass sich alles um einige Zeit verzögert, zeigt auch nicht von viel Bemühungen. Würde ich mich nicht selbstum Information kümmern, wüsst ich momentan nichts außer, dass das Produkt eig. "~7 Tage" bzw. "etwas Lieferzeit" nach Vertragsschaltung bei mir ankommen müsste, ich aber schon seit über einem Monat darauf warte!
ABER ich habe nicht geschrieben, dass er sich gar nicht bemüht.
Denn nach Nachfrage informiert er über den aktuellen Stand und bietet auch eine Alternative an. (die jedoch leider wenig attraktiv ist)
PS: "wenig Bemühung" ist eine subjektive und relative Meinung. Hier von Unfairness zu reden, finde ich sehr unpassend!
(Achtung: das ist auch wieder eine Meinung)
Hallo!
Suche Vertrag mit viel Frei-SMS (verbrauche mind 50/monat) und Auszahlung.
Nach meiner Information bieten sich da am besten O2 und E-Plus Zehnsation code 25 an!?
Auf den Vertrag soll eine Rufnummer (d2-prepaid) portiert werden!
Bitte um Angebote!
vg
bockapfel
nachdem ich schon sehr positive Erfahrung mit Darappa gemacht habe, bin ich momentan sehr unzufrieden.
Warten seit 22.02. auf Gerät/Ipod Touch und baldige Lieferung nicht in Aussicht.
Wenig Bemühung um Lösung.
Man könnte meinen, DaRappa ruht sich auf den Lorbeeren früherer Aktionen aus.
Schade, eig. hätte ich doch gerne wieder bei dem aktuellen Angebot zugeschlagen...