ist das Galaxy S6, das ihr liefert, für die Teilnahme an der Tablet-Aktion berechtigt?
(deutsche Ware)
Dann erhält man von euch Galaxy s6 + Tab 3 7.0. Von Samsung würde man dann das Tab 4 noch zusätzlich erhalten.
Beiträge von bockapfel1
-
-
ist das Galaxy S6, das ihr liefert, für die Teilnahme an der Tablet-Aktion berechtigt?
(deutsche Ware) -
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Angebot:
- Ich habe eine Callya-Rufnummer, die ich gerne in den Vertrag mitnehmen möchte. Geht das direkt oder nur mit Umweg über andere Karte?
- Die "EasyTravel Flat" würde ich gerne über die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) fix buchen.
Geht die Option auch bei diesem Tarif oder nur bei den RED-Tarifen
Ermöglicht das einen höheren Rabatt? Gibt es auch bei diesem Tarif 6 Monate kostenlos die Option?Vielen Dank!
Viele Grüße! -
Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zu folgendem Angebot:
- Ich habe eine Callya-Rufnummer, die ich gerne in den Vertrag mitnehmen möchte. Geht das direkt oder nur mit Umweg über andere Karte?
- Die "EasyTravel Flat" würde ich gerne über die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) fix buchen. Ermöglicht das einen höheren Rabatt? 6 Monate kostenlos sollten aber klappen, oder? (Aktion lauf VF-Webseite)
Vielen Dank!
Viele Grüße! -
Hallo!
Bis wann muss der Vertrag aktiviert werden?
Habe noch bis 02.06. einen Vodafone-Vertrag mit Studentenrabatt.
Deswegen würde ich erst gerne danach aktivieren.Vielen Dank!
-
Weiß jemand aktuell ein Angebot komplett kostenlos (durch Auszahlung oder so) mit Freiminuten (so 50-100 Freiminuten pro Monat würden reichen)?
ich brauche kein Datenpaket und keine Freisms
-
ist eine Portierung von CallYa möglich, um die Anschlussgebühr zu sparen?
Wenn ja, müssen die Daten der CallYa-Karte direkt online eingegeben werden oder reicht es mit der Einsendung per Post?
-
wie lange geht das Angebot noch zu diesen Konditionen?
ich komme wohl erst Samstag an meine CallYa-Karte dran
oder kann ich schonmal irgendwie bestellen und Konditionen sichern?
-
nein, auch das ipad Mini ist wirklich günstiger. Es sind ja nur 15€ statt 20€ GG.
Das Problem ist eher der Anbieter handybar.de. Man liest leider viel schlechtes...
-
--edit:
hat sich erledigt.