Dann bekommen alle Besteller doch tatsächlich ein 4s für deutlich unter normalpreis.
Immer diese Panikmache vorher. Das DD das irgendwie regelt, war doch abzusehen.
Mt der 25% Newsletter und 10% qipu wäre das top und das ganz ohne nervigen Vertrag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bekommen alle Besteller doch tatsächlich ein 4s für deutlich unter normalpreis.
Immer diese Panikmache vorher. Das DD das irgendwie regelt, war doch abzusehen.
Mt der 25% Newsletter und 10% qipu wäre das top und das ganz ohne nervigen Vertrag.
gut, als übergangskarte sind die 55€ guthaben aber schon ziemlich gut, wenn man etwas aufpasst.
edeka-mobil ist ja ähnlich zu congster. congstar habe ich bei mir im umfeld schon etwas verbreitet, echtes prepaid und die aufladung per bankeinzug funktioniert gut.
Ich würde kein Android-Smartphone mehr kaufen, das schon 1 Jahr auf dem Markt ist. Die CPUs sind einfach lahm verglichen mit den neuen.
Mit 3,7" gib's da aber nichts, also das Desire S oder das Nexus S
7 tage mit aktiviertem WLAN? wenn du sämtliche pushdienste (mail, kalender, kontakte) abstellst und nur nur 24 stunden oder manuell synchronisierst, mag das grade so gehen, wenn du das handy sonst nicht benutzt.
Funktioniert dieser Telekom-Vorteil in Kombination mit einem C&S-Festnetz-Anschluss?
Getmobile ist abgelaufen
warum nutzen provider denn überhaupt postpaid? allein um ungewollte beträge berechnen zu können?
wie ist es bei discotel genau bzgl negativem guthaben? was ist, wenn im smartphone die datenverbindung an ist? wie lange nach 0,00€ guthaben wird getrennt?
gibt es aktuell eine alternative zu groupon? getmobile ging bis gestern...
was ist jetzt eigentlich die problematik mit discotel bzgl postpaid?
Um die monatliche Aufladung zu deaktivieren, senden Sie einfache eine kostenlose SMS mit dem Keyword "Aufbuchen auto aus" an die 34343 oder deaktivieren Sie die Funktion im Bereich "prepaid Konto" im Punkt "Guthaben aufladen".
irgendwie bin ich blind, ich finde das im online bereich nicht.
ich habe hier 3 karte liegen, die ich nie wirklich benutzt habe. gefacht waren die für die gewinnspiele.
die automatische aufland kann man deaktivieren. damit wäre das problem bezüglich postpaid doch gelöst?
allein das problem mit den optionen und deren mindestlaufzeiten bleibt. ich hatte damals für 12€/monat die 1GB-option gebucht, weil ich kurz internet brauchte. ich hatte gehofft, dass die dann automatisch endet, wenn kein guthaben mehr auf der karte ist. war aber nix, discotel hat das fehlende geld einfach abgebucht.
aber abgesehen von dieser kleinen falle, die eigentlich keine ist, geht der anbieter doch in ordnung, oder nicht?
der online-bereich in dem man seine karte verwalten kann, ist eigentlich auch ganz gut gemacht. werden die 7,5cent eigentlich immer noch durch rückzahlungen im 3-monats-takt realisiert?
Die WE Flat Tarife von D2 sind doch nun wirklich nur für eins da, und zwar um an irgendwelche Hardware unter Preis zu kommen. Wer nutzt denn so einen Vertrag wirklich? Niemand.
ZitatOriginal geschrieben von sammycm
ich finde diese Auszahlungsangebote irgendwie Nepp am Kunden. Ja, prima...man hat kurzzeitig etwas mehr Geld zur Verfügung, aber meistens denkt man nicht daran, das die monatlichen kosten doch relativ hoch sind, für das, was angeboten wird. Mmn liegt der Fokus auf Abschlüsse hier eindeutig bei sozialschwächeren Kunden. Dann doch lieber einen Vertrag mit günstiger Grundgebühr...
just my two cents
Die sozial Schwächeren sind mMn eher die, die bei eBay sehen, dass sie einen riesigen 32-Zoll-TV für 0€ bekommen und dann einen Vertrag abschließen (Jippi, ohne Auszahlung), der sie 800€ über die Laufzeit kostet.
Es ist mir fast egal wie sich ein Vertrags-Angebot aus monatlicher Abbuchung und Einmalauszahlung zusammensetzt. Ich will nur wissen, was mich das effektiv insgesamt in 2 Jahren kostet; monatliche Kosten rechne ich mir nur einmal aus um das im Vergleich zu anderen Angeboten einordnen zu können.
Wer handelt denn deiner Meinung nach weniger klug: der, der für das gleiche Angebot nach 2 Jahren mehr zahlt (ohne Einmalauszahlung) oder der, der weniger zahlt (mit Einmalauszahlung)?
Wer mit einer kleinen Auszahlung in Höhe von 600€ nicht umgehen kann, sollte lieber Prepaid nutzen.
Was das Thema 'mit Handy' gegen 'ohne Handy + selbst kaufen' angeht, ist es auch ganz einfach: Rechnet doch einfach den Preis des Handys aus den Vertragskosten raus und vergleicht dann.