Na wozu wohl? Da ist ein 530€ smartphone drin. Mit etwas Geschick bekommt man da wohl auch einen Stein rein.
Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
Ich werde an amazon ein smartphone zurückschicken, ungeöffnet und versiegelt. Meint ihre Amazon reißt das auf? Wäre irgendwie doof, ich hasse unnötige Rücksendungen sowieso, gerade wenn man aus A- B-Ware macht und irgendwo geben die shops diese Verluste ja an den Kunden weiter.
-
danke für die info. dann werd ich auch mal kündigen, meine gutschrift fällt ab jannuar weg. bei 19,90€ lass ich alice leben
-
also ich würde unter lieferung auch verstehen, dass wenigstens einmal bis dahin versucht wurde das peket zuzustellen.
-
OT:
aber was bietet alice denn an, wenn man die kündigung zurückzieht? gutschriften?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ananth
Ich würde die getmobile geschichte mit qipu versuchen, ansonsten habe ich festgestellt, dass man für 10 €/Monat das auch ohne Festnetzflat bei eteleon bekommt via Angebotsgenerator! lg
Danke! Habe ich ganz übersehen. 15€ Grundgebühr, 110€ Auszahlung, Anschlusspreis enfällt. Passt doch.ZitatHab keine lust mehr mich weiter damit zu beschaeftigen, andererseits wuerd ich mich mega ueber n hammerangebot aergern, wo man mit dem verkauf des darin enthaltenen handys noch mehr subvention haette, und dann vllt bei o2 telefonica...
ZitatBei simyo gibts nen wechselbonus von 50 €, damit könnte man das kompensieren, kann man denn sagen, dass im 1.Q des Jahres gute Angebote kommen? Habe heute schon viel Zeit dafür aufgewendet, und geguckt was es Anfang diesen Jahres gab... Da ich wirklich nur ne simonly variante brauche, da ein iPhone vorhanden ist, waren da kaum gute Angebote dabei.
Ich würde Startguthaben in Tarifen in denen man für 9cent telefonieren kann, nicht mehr 1 zu 1 mit Bargeld gleichsetzen in Zeiten in denen man 100+100+Internet-Verträge für 5€ pro Monat bekommt.
Und: Hammerangebot? Was erwartest du denn? Der absolute Toppreis im August für den Blue war 7,70€, direkt per Auszahlung. Es gab den in der Zeit oft zwischen 8 und 10€. Im Telekom-Netz gab es einmal den gleichen Tarif zu ähnlichen Konditionen, allerdings hätte man da da ein Smartphone verkaufen müssen. Allerdings gab es da die Möglichkeit 3 Monate keine GG für einen Telekom-Festnetzanschluss zu zahlen und damit war man dann bei effektiv ca 6€.
Das sind ja nun Tarife mit deinen man eigentlich keine weiteren Kosten mehr verursacht; Dass die Anbieter die nicht komplett für lau rausgeben, muss auch klar sein.Ob du nun aber 6, 8 oder 10€ zahlst ist, selbst auf die ganze Laufzeit gerechnet nun auch kein großer Unterschied.
Bei 10€ zahlst du 240€
Bei 9€ zahst du 216€
Bei 8€ zahlst du 192€Auf die 50€ kannst du nun auch pfeifen. Überleg dir, was du bei dem Gesuche für Zeit verplemperst und was du gegenüber normalen Konsumenten sparst, die zu irgendwelchen Normalkonditionen abschließen (zB die iPhone-Tarife mit 40SMS inklusive).
Was das o2-Netz angeht, wird das ganze wohl ein wenig übertrieben. Ich würde mir da keine großen Sorgen machen.
Bei eteleon geht Qipu: http://www.qipu.de/cashback/eteleon/
ob das klappt? -
aber die rufnummer 2x portieren schlägt auch mit ~60€ zu buche.
-
SOHO ist pro Person nur für einen Vertrag möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ok im nov hatte ich es nicht bis monatsende verfolgt aber zumindest bei mir war es im okt selbst am 31. am abend nicht möglichnokia*night*
ablaufen lassen und nach ein paar tagen mal nachfragen. so ging es bei mir, vorher auch nicht.