Beiträge von CremeDeLaCreme

ich habe auch 5 gutscheine zu 33€ bestellt. trotzt bezahlmethode sofortüberweisung, hat es 3 tage gedauert, bis die ersten gutscheine losgeschickt wurden. lustigerweise kommen wohl alle in einzelnen paketen.

wenn ich schonwieder lese, dass ich trotz 33€/gutschein immer noch nicht das optimale rausgeholt habe wie mit zanox oder freundschaftswerbung möglich wäre.... naja...

hi,

ich wurde heute vom t-com partnerprogramm abgelehnt, was wohl eher daran lag, dass auf meiner seite wirklich nichts war.

ich kann mich bis jetzt aber nicht neu bewerben. unter den programmdeteils steht unten immer nur "speichern" statt bewerben und in der übersicht aller programme steht nur "mehr informationen" statt "zur bewerbung" wie bei allen anderen anbietern.

ändert sich alleine wieder?

das problem, was hier im thread ja auch schon genannt wurde, ist, dass man als vorraussetzung um bei dem t-com partnerprogramm teilnehhmen zu können, eine HP braucht, die mehr als nur eine leere seite darstellt. wenn man so eine hp hat, ist es wohl kein problem:

du meldest dich bei zanox an.
    zu joinst das t-com partnerprogramm und "bewirbst" dich.
    deine angaben werden geprüft.
    und dann werden da wohl so links kreiert, über die du dein t-com paket bestellen kannst. du bestellst dann über den link direkt bei t-com.

wichtig: wenn den du beschriebenen weg gehen willst, dann lass sich doch von jemandem bei zanox werben, der bekommt dann umsatzprovision ohne nachteile für dich.

du kannst es aber auch einfacher haben: lass dich einfach von jemanden hier aus dem forum, der im t-com partnerprogramm ist, werben und handle aus, dass du den großteil der provision bekommst.

hi,

ich überlege mir grade wie ich am besten mit meinem bestehendem T-DSL Anschluss in das C&S Comfort Paket wechsle.

die Möglichkeiten:

Zanox: 81€ von Zanox + 60 Gutschrift = 141€
    Hier ist nur das Problem von dem T-Com Programm aufgenommen zu werden. Ich hab mich beworben, nur scheinbar prüfen die auch wirklich manuell die Voraussetzungen - die Website, die ich angegeben habe, stellt die sicher net zufrieden xD. Wie habt ihr das gemacht? Ich hätte sonst auch noch ein paar Bekannte, die ich darüber werben würde.

T-Com Partnerprogram: da gib's wohl 49€ + 60€ Gutschrift = 110€. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Werden die 49€ auch ausgezahlt? Nicht, dass die nachher als Happy Digits oder so ausgezahlt werden -.-

audioelektronik das angebot von dem User hier aus dem Forum: 80€ + DECT-Telefon(Martwert: 30€) = 110€

Nicht das mit die 110€ bei audioelektronik zu wenig wären, nur wenn es ohne größeren Aufwand möglich ist, das Zanox-T-Com Programm freizuschalten, dann nehme ich das auch gerne mit...zumal ich noch den ein oder anderen werben könnte...