Beiträge von CremeDeLaCreme
-
-
Zum Rumspielen und um dann zu sehen, dass das auch für weniger als 600€ geht.
Mein Nexus läuft auch ganz gut, sogar wirklich ziemlich gut. Und auch wenn Scrollen und PinchToZoom im Browser jetzt endlich so flüssig ist, dass es nicht mehr stört, so ist es doch noch nicht ganz so gut wie bei den beiden anderen Systemen.
Um mal aus dem Nexus-Thread zu zitieren:
ZitatDas Gerät läuft recht flüßig. Einerseits finde ich diese vielen Micro Ruckler nervig, andererseits finde ich es beeindruckend, wie es gut läuft trotz HD Auflösung
Und das ist mit den älteren Versionen auf Singlecore-Handys sicher nicht besser. -
Hab mir leider n windows phone und n iphone/ipad gekauft und das direkt daneben gelegt. Tut das besser nicht! Solange man das nicht gesehen hat, findet man sein android-phone flüssig.
-
Singlecore-androiden ruckeln.
-
Es mag auf die ansprüche ankommen, aber ich würde mir kein android-smartphone mehr mit singlecore kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Kann ich voll unterschreiben!Hab auch gehofft, dass mit dem Nexus endlich ein Gerät kommt, das mein iPhone ablösen kann, aber aufgrund der bereits genannten Punkte (Ausschlag bei mir gaben Empfang und Display) ging das Gerät nach 2 Tagen zurück zu Amazon...
Also ist warten auf das Galaxy S3 oder HTCs neues Topmodell angesagt...
Kann jemand eine matte Brando-Folie und ein Case Mate Tough Case (beides absolut neu und nicht einmal ausgepackt) brauchen? Würde es sehr günstig abgeben, da ich nun leider nichts mit dem Zeug anfangen kann.
Beste Grüße,
Johnson
findet ihr es eigentlich in ordnung mit so einem smartphone zu hause ein paar tage zumzudaddeln und es dann einfach zurückzuschicken? die allermeisten punkte kann man auch anhand von reviews vorher erfahren. bei günstigeren sachen ist es wohl egal, aber hier verursacht ihr dem shop dadurch locker 40€ verlust, weil sie es nur als b-ware wieder verkaufen können.
wenn am telefon wirklich irgendwas nicht in ordnung ist, dann ist das natürlich in ordnung, aber gehören die displaystreifen dazu? das haben doch afaik alle nexen
-
6000 bewertungen, 99% positiv. da geht wohl nichts schief.
-
gib's bei eteleon auch für 13,95€
http://www.eteleon.de/shop/konfigurator
- nach mobilcom-debitel filtern
- den für 13,95€ auswählenachtung, eteleon ist böse (oder auch nicht).
-
im bereich unter 200€ sind die windows phones der ersten generation (zB HD7, omnia7, optimus7, dell venue pro) eine gute wahl mit super preisleirtungsverhältnis. ich finde, die seiten laden etwas langsamer als bei der konkurrenz, wenn sie aber da sind, scrollt es sich genau so flüssig wie auf dem iphone und das bietet kein android, auch nicht für >500€
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie denn? Hast Du ein Paket bekommen, das bereits auf einen anderen Namen frankiert war?Oder vielleicht einen Stein in der Verpackung gefunden?