Beiträge von chief85

Ich hätte Interesse an deinem XS Max, kann dir aber keine PN schicken da dein Speicher voll ist.

Den Magenta1 Vorteil muss man nicht aushandeln. Denn bekommt man ohne Probleme, wenn der Festnetzanschluss monatlich einen gewissen Betrag hat. Ich glaube es waren 29,99€.

Wenn ich rein noch dem Vergleich aus #1 gefragt werde, ist meine Antwort eindeutig Telekom.

Aber es kommt in erster Linie auf das Netz vor Ort an.

ich bin auf der Suche nach einem Surface 3. Richtig gelesen, das normale und nicht Pro.

Die Variante mit 4GB RAM und 128GB, egal ob mit oder ohne LTE, ist meine favorisierte.

Mein Xperia Tablet Z2 LTE in schwarz möchte ich gerne mit in Zahlung geben.

Je nachdem ob LTE vorhanden ist oder nicht, fällt die Zuzahlung entsprechend höher aus oder nicht.
    Ich suche keine Paket mit Cover, Pen oder sonstigen Beigaben. Die sind so teuer, dass ich mir schon die Pro Variante bei Kleinanzeigen kaufen kann.

Nur das Tablet mit OVP und Rechnung.

Rechnung und OVP sind bei meinem Xperia Tablet Z2 LTE vorhanden.

Hallo Community,

heute trenne ich mich schweren Herzens von meinem schwarzen Sony Xperia Z2. Es ist wirklich ein Top Gerät mit großem Akku (3200mAh), einer Topverarbeitung, wirklich gelungen Software und Wasserdicht ist es auch.

Ich trenne mich eigentlich nur davon, weil mein P8 dann doch die besseren Bilder macht.

Ich habe es selber hier im Marktplatz vor gut einem Jahr erstanden. Es wurde +- Mitte August 2014 bei der Telekom gekauft. Beleg gibt es selbstverständlich dazu. Das genaue Datum kann ich gerade nicht nennen, da ich die Rechnung und OVP aktuell nicht zuhause habe. Dazu später aber noch etwas.

Ich habe es lediglich, gleich am Anfang, vom T-Mobile Branding (wenn man überhaupt Branding nennen kann) befreit. Ist hier im Forum nachzulesen, kein Hexenwerk und da es eine original Firmware ist, gibt es keine Problem bei Garantie oder Gewährleistung.
    Ansonsten wurden daran keinerlei Flash "Spielchen" durchgeführt. Kein Root, kein Custom Rom, kein Bootloader Unlook nichts.

Es hat jedes Update von Sony erhalten und läuft aktuell mit der Androidversion 5.1.1 bzw. der Buildnummer 23.4.A.0.546. Es wird auch allen Anscheinen nach, wenn man sich die aktuelle Updatepolitik von Sony anschaut, auch ein Update auf Android M (6.0) erhalten. Ich persönlich rechne damit zu 100%.

Technisch ohne Mängel und optisch würde ich es mit neuwertig bis (sehr) sehr gut bezeichnen. Es ist eine Glasfolie auf dem Display angebracht.

Was ihr von mir bekommt

- das Xperia Z2 inkl. OVP, Rechnung und dem ganzen Papierkram
    - eine Bugatti Ledertasche (siehe Bild)
    - das original Magnet Ladedock von Sony
    - die Sony In Ears mit der digitalen Geräuschunterdrückung MDR-NC31EM

Zu den In Ears. Diese wurden von mir benutzt. Nicht täglich aber doch ein paar mal. (Geniale Teile! Würden die von meinem P8 unterstützt werden, würde ich sie behalten :) )
    Ich habe sie mit einem Desinfektionsmittel (Sagrotan Spray) gereinigt. Wenn jemand, diese dennoch nicht möchte, dem kann ich die unbenutzten meines Xperia Tablet Z2 beilegen. Wenn er welche will oder braucht. Bei diesen ist sogar ein Mikrophon dran, soweit ich das erkenne kann.

Desweiteren, ich sprach es schon an, habe ich nicht alles hier bei mir zuhause. Die OVP, Rechnung (liegt in der OVP) und das Magnet Ladedock liegen in der Kaserne auf Stube. Ich wollte das Xperia eigentlich schon vor meinem Urlaub verkaufen, kam aber nicht dazu.

Versenden kann ich es daher auch erst ab Montag. Artikelstandort ist bei München PLZ 85XXX. Genauere Angabe des Standortes, weitere Fragen, andere Bilder und Angebote wie immer bitte per PN.

Preislich veranschlagen ich mal 280€ inkl. versicherten Versand per DHL. Einträge (ausschließlich Positiv) sind genügend in der Vertrauensliste vorhanden. Preis ist in einem normalen Rahmen verhandelbar.

Als mögliches Tauschobjekt gibt es aktuell nur ein Gerät bei dem ich schwach werden könnte. Ein grünes Samsung Galaxy S6 Edge mit mindestens 64GB Speicher. Selbstverständlich mit einer Zuzahlung von mir.

Bin auch auf Android-Hilfe.de als basketballer unterwegs.

Hi,

Ich biete hier ein Huawei P8 in Mystic Champagne (weiß/leicht Gold) an.

Das Gerät stammt aus einem o2 Vertrag und ist noch verschweißt. Einen Lieferschein gibt es selbstverständlich dazu.

Preis -> der günstigste Preis laut gh.de ist 463€.

Ich biete es für 425€ inkl. Versand per DHL. Das sind fast 40€ günstiger.

Bei Zahlung mit PayPal Freund und Familie, geht es umgehend am nächsten Werktag auf reisen.

Standort ist 884XX. Weitere Fragen per PN.

Alternativ wäre ein Tausch gegen ein ebenfalls verschweißtes aber graues P8 mit Rechnung/Lieferschein möglich. Aber wirklich nur gegen das.

(ich bin auch unter dem User "Basketballer" auf Android-Hilfe.de unterwegs, mit 37 positiven Einträgen in der Vertrauensliste)

Hi,

ich biete hier aus einem Vertrag ein Samsung Galaxy Note 4 in schwarz an.

Die OVP ist noch versiegelt, dass heißt neu und unbenutzt.

Preis: 555€ inkl. Versand per DHL Paket -> Festpreis.

Artikelstandort: 88XXX (ab dem 25.12. bis 29.12. 64XXX)

Bei Interesse einfach per PN. Bilder der versiegelten OVP gibt es auch gerne per Mail.

Da es mein erster Verkauf hier wäre, kann ich aktuell nur mein Ebay Profil oder die Android-Hilfe Vertrauensliste (30 positive Einträge) angeben.

Hi
    mir würde der zwar nicht direkt angeboten aber von erzählt.

Habe dort eine Mobile Connect Flat gehabt und als ich diese gekündigt habe, wurde ich angerufen und gefragt was sei. Nachdem ich dem netten Herren es erklärt habe und ihm auch schon sagte das ich dort bald meinen Handyvertrag kündigen werde, hat er mir von diesem Flex Tarif erzählt.
    Der soll Bestandskunden angeboten werden die Kündigen wollen und soll so ähnlich
    o2o einen Kostenairbag haben der bei 40€ greift aber in dem nur Telefonate drin sind und sonst nichts.

Grüße