-
tag leute !
folgende frage stellt sich mir, gibt es ne möglichkeit die anrufliste zu bearbeiten ? gemeint ist wenn mich jemand angerufen hat und ich die nummer in meiner anrufliste sehe dann z.b. die nummer abzuänderen oder die anrufzeit zu manipulieren ? nicht das ichs jetzt dringend bräuchte würde mich aber interessieren ob sowas möglich is. habe übrigend ein t68i
danke im vorraus ! :cool:
-
hi, habe ein sonyericsson t68i und wollte mit pduspy sms senden. kann mir jemand erklären wie das geht schaffe es einfach nicht ! :confused: oder geht es überhaupt nicht mit nem t68i ? :mad:
-
hi, sind die einstellungen direkt nach dem neustart weg oder erst nachdem du das proggi gestartet hast ? wenn ja vielleicht überschreibt dir ja das proggi die einstellungen. ansonst schau doch mal ob es nen autostart eintrag gibt (msconfig - gibts für winsk zum nachrüsten)
-
hi habe genau das gleiche problem, nach der fehlermeldung konnt ich aber ohne probleme dx 8.1 wieder installieren - quasi gleich drüber. vorerst funzt alles. vielleicht ein win2k problem :confused:
-
Hi Leute bin neu hier und hätte da mal ne Frage.
Hab schon vor einiger Zeit gelesen das es möglich sein soll bereits versendete SMS Nachrichten wieder zu löschen, d.h. wenn sie noch nicht zugestellt worden sind also noch bei SMSC gespeichert sind. Wenn das wirklich funzt wie macht man das ?