Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot freuen. Es handelt sich um einen Neuvertrag.
Hier die Eckdaten:
PLZ: 46397
Min. DSL 50
TV optional
Router: ja
Beiträge von Weihnachtsmann
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen möglichst günstigen Mobilfunkvertrag (~ 10-15 €/Monat) inkl. Flat mit der Möglichkeit, Sonderrufnummern (0900, 0137 etc.) sperren zu können.
Könnt ihr mir diesbezüglich Tipps geben?Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich bisschen erkältet bin aber ich habe die zweiten 45 Minuten doch echt verschlafen. Was für ein Kick.Hoeneß wirkte in der ARD sehr angepisst von Lahm oder täuscht das?
Ja, das war in der Tat ein Grottenkick gestern. Das einzig positive daran war, das wir in der nächsten Runde stehen. Gegen Arsenal sehen wir mit einer solchen Leistung alt aus
Den Eindruck eines etwas angesäuerten Hoeness hatte ich ebenfalls. Wenn er in diesem Zusammenhang schon von "Gegenseite" spricht, lässt dies auf zumindest schwierige Verhandlungen schliessen.
-
Dennoch bin auch ich der Meinung, dass dieser Werbemüll zumindest in das Werbe-Forum verschoben werden sollte....
-
Re: Frage noch offen
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Kann ich zwei SIM und eine Speicherkarte nutzen?Das Feature bietet momentan u.a. das Gigaset GS160
-
Moskauinkasso: :top:
Den gleichen Punkt hatte ich in einem andern Thread ebenfalls schon einmal angemerkt -
-
Ich habe die Nachricht von Amazon gestern Abend ebenfalls erhalten und kann mich nur wundern
Immerhin wird man jetzt wohl genügend Zeit haben, um sich zwischen den "Echo" und "Home" Systemen zu entscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
PS: Und ein normales DECT Telefon kann nicht auf das Telefonbuch der FB zugreifen. iDoch, das können sie