Ja eben, das ist nämlich das Problem. Habe da gestern als Online Kunde angerufen und mir wurde gesagt, dass man im Internet bei dem Tarifwechsel dann aussuchen könne, ob man 15% oder 100 Frei SMS haben möchte. Allerdings konnte ich das nicht auswählen...
Beiträge von hendrikh
-
-
Hallo,
weiß das niemand? -
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zum Tarifwechsel bei O2. Und zwar möchte ich gerne meinen Onlinevertrag mit 100 Frei SMS und o2 Genion M in einen Genion L umwandeln. rJetzt stellt sich für mich allerdings die Frage, ob dann weiterhin die 100 Frei SMS für mich erhalten bleiben. Leider habe ich das hierzu keine Informationen auf der O2 HP gefunden.Danke!
-
Wo kann man denn bitte das aktuelle Guthaben einsehen?
Ich habe bei meiner Registrieurung ja eine Gutschrift von 2€ erhalten. Allerdings kann ich nirgends mein aktuelles Guthaben entdecken. -
Hallo,
mit dem letzten Code habe ich das Handy nun endlich resetten können. Allerdings sind weiterhin sämtlich Kontaktdaten weg , obwohl ich ordnungsgemäß den Telefonspeicher vorther gesichert hatte. ( Daten wiederherstellen habe ich natürlich auch gemacht)
Merkwürdig, hatte das Problem nach vorherigen Updates irgendwie nie -
Hallo,
es geht leider immer noch nicht. Habe direkt nach dem Neustart grün+3+* zusammengedrückt, aber die Meldung "Nicht genügend Speicher, bitte einige Daten löschen erscheint weiterhin Mittlerweile ist es schon so, dass ich nicht mehr mal einen Kontakt hinzufügen kann, da dann erneut das Speicherproblem auftritt. Bevor ich das update heute Abend draufgespielt hatte, hatte ich solche Speicherprobleme nie gehabt. Haben noch mehr von euch ein Problem mit der aktuellen Firmware?Gruß,
Hendrik -
Hallo,
ich habe eben mit der Software von Nokia das neueste Softwareupdate auf mein N73 gezogen. Jetzt habe ich das Problem, dass all meine Kontakte weg sind, obgleich ich doch alle vorher auf der Specherkarte gesichtert habe. Wenn ich jetzt unter Speicher auf die Funktion Daten wiederherstellen klicke, erscheint die Meldung,dass mein Speicher angeblich voll sei. Es sind allerdings 128MB noch frei. Das problematische an der Sache ist jetzt nämlich, dass ich auch keine SMS mehr schreiben kann, da auch hier die komische Speichermeldung erscheint.
Weiß jemand Abhilfe? Kann ich eventuell meine alte Firmware Version wieder draufspielen?Danke schon einmal im voraus,
Hendrik