Hallo,
wenn ich mein Telefon per USB anschließe, tritt oben genanntes Problem auf. Zu dieser Thematik habe ich bereits die Suche bemüht, aber bin leider nicht fündig geworden.
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass alle Programme von mir geschlossen sind, nur das Standby läuft. Auch ein Neustart bringt keinerlei Abhilfe.
Beiträge von hendrikh
-
-
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Nokia N73? Das Handy ist circa 1 Jahr und zwei Monate alt. Optisch ist es in einem sehr guten Zustand, da ich heute ein fast neues Cover habe draufmachen lassen. (Lediglich die die grüne und rote Anruftaste sind ganz minimal abgekratzt, eben die normalen Gebrauchsspuren) Auch sonst funktioniert alles. Die Restgarantie ist bis Ende diesen Jahres. Verschickt wird das Handy mit der OVP, wo eigentlich auch noch alles drin enthalten ist wie Gebrauchsanweisung, etc.. Einzig das damals mitgelieferte Headset ist unauffindbar. Stattdessen lege ich ein älteres Nokia Headset bei, dass aber voll funktionstüchtig ist. VB liegt in etwa bei etwa 130€.
Fotos gibt es auf Anfrage per Maill.
Gruß,
Hendrik -
Danke erstmal für den Tipp. Leider lädt dieses Prgramm die Artikel aber nicht komplett herunter.
-
*hochschieb*
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es für das N82 einen vernünftigen RSS Reader gibt, der die Nachrichten komplett über WLAN oder GPRS auf das Handy lädt und die ich dann im Anschluss heiran Offline lesen kann. Mit komplett meine ich, dass z.B. ein ganzer Artikel auf meinem Handy ist und nicht nur ein Teil davon ( wie das ja mit dem internen RSS Reader auf dem Handy der Fall zu sein scheint). Der Mobipocket Reader scheint in dieser Hinsicht sehr gut zu sein, da alles heruntergeladen wird. Leider funktioniert das aber nur auf dem PC und die DAten müssen erst auf das Handy hierüber transferiert werden.
Gruß,
Hendrik -
Hallo,
kann es sein, dass heute der GPS- Empfang gestört ist? Versuche schon den ganzen morgen ein Signal zu erhalten aber nichts passiert. -
Hallo,
ich bon auf der Suche nach Flash Lite3 für das N82 un endlich Youtube Inhalte auf meinem Handy abspielen zu können. Allerdings finde ich mich auf der Adobe Seite irgendwie nicht zurecht. Habe schon lange geschaut aber keinen Download Link finden können. Kann man dieses Programm etwa nicht downloaden? -
Ja, ging problemlos. Ist allerdings, wie für's Joggen üblich, eine Trainingshose
-
Ja stimmt, hatte es in meiner Hosentasche und bin teilweise auch durch einen Wald gejoggt. Insbesondere hier sind die größten Abweichungen zu sehen. Nichtsdestotrotz ist es natürlich ein tolles Programm!
-
Hallo,
ich habe seit gestern das N82 und bin heute mit der GPS Funktion Joggen gegangen. Als Programm habe ich hierfür den Nokia Sports Tracker verwendet. Als ich jetzt gerade die DAten ins Google Earth Format exportiert habe, ist mir aufgefallen, dass das Programm nicht immer ganz genau gearbeitet hat. Manchmal weichen die Daten um etwa 5-10 Meter von meiner eigentlichen Strecke ab. Kann dieser Umstand vielleicht damit zusammenhängen, dass ich das GPS nicht per AGPS gestartet habe?