Hallo, habe durch vvl den genion l vertrag ohne handy gebucht. Vorher hatte ich den mit. Ist es deswegen nicht mehr möglich, von der vvl zurückzutreten? Ich war nämlich davon ausgegangen, dass der neue tarif erst dann in kraft tritt, wenn der alte vertrag ( der im juli endet)ausgelaufen ist.
Beiträge von hendrikh
-
-
Bin jetzt ein wenig verwirrt. Schicke denen am besten einen brief, dass ich von der vvl zurücktrete und schaue was passiert. Die kündigung tritt doch dann automatisch wieder in kraft oder muss ich das nochmal gesondert angeben? Hatte schon im februar nämlich gekündigt.
-
Hallo,
in der Pressemitteilung steht ja, dass man bei einer VVL auch von dieser 3monatigen Grundpreisbefreiung profitiere. Ich selber habe meinen Vertrag am Donnerstag erst über die Hotline verlängert. Allerdings möchte man mir diesen Bonus jetzt nicht mehr bei O2 geben, da ich zu früh verlängert habe.
Jetzt ist meine Frage, ob man von der VVL wieder zurücktreten kann und wenn ja, wie. (Habe am Donnerstag erst verlängert).
Finde es eigentlich traurig, dass einem Kunden, der mittlerweile mehrere Jahre bei O2 ist, soviel Kulanz nicht gewährt wird... -
Hatte das immer so verstanden, dass nur die Sprachführung nach drei Monaten kostenpflichtig ist. :confused:
-
Heißt bei mir wap.eplus.de
Startseite: wap.medionmobile.de -
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Internet Pack M Tarif von O2 (den für 10€). Kann man irgendwo auf der O2 Homepage sehen, wieviel MB man bereits verbraucht hat? Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man damit jede Internetseite besuchen kann, oder ob es da Einschränkungen gibt. -
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mich über GPRS nicht über SLICK bei ICQ einloggen kann. Über WLAN funktioniert es dagegen einwandfrei. Auch mit qip tritt selbiges Problem auf. KAnn es sein, dass die Ports für die GPRS Nutzung geändert werden müssen? -
Ja, Themes kann ich speichern. Das letzte Prog, was ich installiert habe, ist der Schrittzähler von Nokia. Aber auch das Programm läuft nicht im Huntergrund. Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass ich eine NoName Speicherkarte habe?
-
Ja, genau das habe ich auch getan. Funktioniert aber dennoch nicht. Kriege als fehlermeldung immer, dass speicherkarte von ändern programmen verwendet wird. Und das obgleich ich schon das tel. Neugestartet habe bzw. wie oben beschrieben alle programme geschlossen habe...
-
Ohne pc suite, sondern nur als reinen datentransfer. Möchte das an einem pc machen, der diese software nicht drauf hat.