Welche Anbieter verkaufen in Griechenland das Iphone?
Beiträge von hendrikh
-
-
Weiß schon jemand, wie die Preise in Griechenland sein werden? Was kostet dort denn das 3G? Preise für das 3GS sollten doch eigentlich ahnlich sein, oder?
-
Ich habe mit meinem N82 folgendes Problem: Seit mehreren Tagen macht es leider fast nur noch unscharfe Fotos. Nur in ganz seltenen Fällen ist mal ein scharfes dabei. An den Einstellungen dürfte es nicht liegen, da ich die Werkseinstellungen wiederhergestellt habe.
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
Danke im Voraus. -
So, habe eben im Chat gefragt, ob eine Aufstockung von 100 Frei SMS auf 150 Frei SMS auch bei Bestandskunden möglich sei. Das wurde bejaht. Hoffe mal, dass das alles auch wirklich so klappt.
-
Hmm, also bei geht es nicht, obwohl ich den Vertrag Online abgeschlossen habe. Werde am besten nachher mal im Chat fragen, was es damit auf sich hat.
-
Hallo,
ich habe heute das oben genanntes Spiel gekauft. Leider musste ich aber feststellen, dass bei mir nur das Marathon Level gestartet werden kann. Die in der Hilfe beworbenen anderen Modi habe ich bis jetzt leider vergeblich gesucht. Weiß jemand von euch mehr? -
Hallo,
bei der 'O2- Hotline sagte man mir, dass es angeblich was mit dem T Mobile Roaming zu tun habe. Ist nämlich schon recht blöd, dass man u.a. auch bei keinem Internet PAck M erkennen kann, wieviele MB man bereits verbraucht hat... -
Hallo,
da mir mein Handy soeben auf den Boden gefallen ist und hierbei gleich das "hochwertige" Gehäuse zu Bruch gegangen ist, wollte ich infolgedessen das Vover wechseln lassen. Weiß jeamnd von euch was das Circa kostet? Wollte es komplett wechseln lassen.
Danke! -
Wird bei euch eigentlich auch nicht die mobile Seite von gmail dargestellt? Mit dem Nokia Browser funktioniert alles super, nur mit Opera nicht. Auch der Google Reader ist entsprechend angepasst. Gibt es da irgendeine Möglickeit dieses Problem zu beheben?
-
Hm, das scheint wohl nur bei dir der Fall zu sein. Öffne ich meine Kamera, geht mein N82 automatisch ins Internet. Einen Fix habe ich dann innerhalb von Sekunden. (zumindest wenn ich draußen bin)