Hallo
Verkaufe meine Tomtom Iphone Halterung, welche circa einen Monat alt ist und sich in einem sehr guten Zustand befindet.
Preisvorstellung (inklusive Versand): 80€
Beiträge von hendrikh
-
-
Danke für deine Antwort. DAs ist aber auch alles der Fall, wenn man KEIN Apple Care hat, oder?
-
Ich habe noch einmal eine kurze Frage bzgl. der Garantie:
Mein Italien iphone soll am Dinestag von UPS abgeholt werden.
Wann bekomme ich das Austausch Iphone? Ist das Austausch iPhone auch ohne Sim/Netlock? -
Wird wohl für Navigon eine Kompassunterstüzung kommen? Gerade im Fußgängermodus ist das ja extrem praktisch.
-
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit folgender Hülle gesammelt? http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128
Überlege, diese zu kaufen., Allerdings bin ich mir unsicher, ob damit das Iphone weiterhin in den dazugehörigen Dock stecken kann?
-
Habe leider dasselbe Problem. Kann es eventuell am Wlan liegen?
-
Hatte das alles schon mit Vodafone geklärt. Sogar ein Entschuldigungsschreiben habe ich erhalten, in dem stand, dass mir alle Kosten gutgeschrieben werden.
Tja, aber nix da, Vodafone bucht munter weiter von meinem Konto ab.... -
Habe online abgeschlossen
-
Danke für die schnelle Antworten! Habe mich für das Online Kontaktformular entschieden.
-
Hallo,
da ich mich über zwei Vodafonemitarbeiter der Kundenbetreuung beschweren möchte, suche ich die hierfür nötige Adresse. Auf Vodafone.de habe ich diesbzgl. leider nichts gefunden. Habe es bereits telefonisch über die Kundenbetreuung versucht, allerdings wollten sie mich partout nicht mit den Vorgesetzten, über die ich mich beschweren möchte, verbinden.Danke für eure Hilfe!