Preisupdate: 295€ inkl. Porto.
Beiträge von hendrikh
-
-
Neuer Preis :315€ inklusive Porto
-
Hallo,
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes weißes Ipad 3 (16Gb)mit dem oben genannten Zubehör. Das Display weist Microkratzer auf, die sich leider nicht vermeiden lassen. Diese sind nur erkennbar, wenn man das Ipad direkt ins Licht hält. Bei eingeschaltetem Display sieht man diese natürlich nicht. Lediglich ein etwas tieferer Kratzer kann ab und an im Betrieb wahrgenommen werden. Allerdings ist auch dieser nur bei sehr genauem Hinschauen zu sehen!
Fotos sende ich auf Anfrage. Eine Abholung ist natürlich auch möglich ( Kreis Unna)Preis inkl. Porto:330€
Da es sich um einen Privatverlauf handelt, kann ich keine Garantie geben.
-
Verkaufe den oben genannten Router. Habe ihn im August dieses Jahres gekauft und lediglich zwei Mal genutzt.
Verschickt wird dieser mit der OVP und Micro USB - Kabel.
Preis inklusive Versand: 45€ -
Ich verkaufe nun auch das weiße IPhone 4S (frei für alle Netze) meiner Frau. Es ist circa ein Jahr alt und weist auf dem Display circa 6 feinere Kratzer auf, welche man eigentlich nur sieht, wenn man das Display ins Licht hält. (Fotos kann ich euch auf Anfrage gerne schicken)
Verkauft wird das Handy inklusive der OVP und dem Ladekabel samt Ladegerät.
Preis:355€ (inkl. versichertem Versand)
Eine Abholung ( Raum Unna) wird bevorzugt.
Da es sich um eine Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie übernehmen.
-
Neuer Preis: 390€.
-
Hallo,
ich verkaufe mein ein Jahr altes Iphone 4 S in weiß. Bis auf leichte
Verfärbungen auf dem Metallrahmen ( sind wohl dem Einsatz des Bumpers geschuldet), ist das Iphone in einem sehr guten Zustand.
Verkauft wird das Iphone mit der OVP und dem Ladegerät sowie Ladekabel.
Preis: 420€
Eine Selbstabholung bevorzuge ich (Wohnort: Kamen).Fotos kann ich auf Anfrage gerne verschicken.
-
Verkaufe mein im Mai des letzten Jahres gekauftes ipad 2 in schwarz. Außer zwei unauffälligen Kratzern am oberen Rand des Bildschirms (nur bei genauerem Hinsehen erkennbar) befindet es sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde stets von einer Mophie- Hülle (nicht im Lieferumfang enthalten) geschützt.
Preis inkl. Versand: 290€
Abholung im Raum Dortmund ist auch möglich.Fotos schicke ich euch gerne auf Anfrage.
-
Funktioniert Siri jetzt gerade bei euch? Bei mir geht's gerade leider nicht. Begründung: Netzwerkproeme. Ich kann jedoch problemlos mit dem iPhone über WLAN im Netz surfen.
-
Preisupdate: 405€ inkl. Versand.