-
Hallo.
Leider können mir die o2 Leute an der Bestellhotline nicht sagen, wann und ob o2 das n95 bekommt.
habt ihr eine andere service nummer von denen, die das vllt. wissen können. weil ich mir denken kann, das die mitarbeiter an der bestellhotline das nicht wissen können, dafür aber andere mitarbeiter??
oder weiß von euch zufällig einer, wann o2 dieses handy bekommt??
-
danke schön. wenn du mir jetzt noch nen angebot machen könntest mit
active 50 + 100 sms
actice 100 + 100 sms
active 50+150 sms
active 100+150 sms
und dazu dann noch die handypreise. sry, ist nen bisschen viel aber ich will noch ein bisschen vergleichen
-
verdammt, hab das unterforum nicht gesehen.
bitte verschieben
-
Kann mir jemand einen o2 Vertrag anbieten (Active 100) mit dem N95 Handy?? Wie teuer wäre das Handy?? Und wären dann auch 150 SMS dabei?? Halt wie auf der Homepage für 25€????
Oder weiß jemand, wann o2 das Handy bekommt?
-
ok. danke.
dann hat sich das mit telefonieren leider erledigt
-
hallo.
nochmal ne frage.
hat das n93i irgendwelche funkionen, welches das n95 nicht hat?? zu welchem der beiden handys würdet ihr mir raten.
ich weiß das das n95 die bessere kamera hat und flacher ist, was ja eigentlich für das n95 spricht.
ich verstehe nur nicht, wieso beide handys gleich teuer sind bei meiner vvl, obwohl das n95 ja grade erst rausgekommen ist.
schönen dank im voraus für die antworten.
-
ne, sie ist nur diese und nächste woche da.
das ist ja scheiße das ihr auch was von der karte abgebucht wird. wieviel kann man nicht feststellen oder??
-
Meine Freundin ist grade mit ner D1 Prepaid Karte auf Malta. WEnn ich sie anrufe, werden ihr dann was von der Karte runtergebucht??
WEil sie hat nicht mehr viel geld drauf
-
jetzt kostet mich das n93i und das n95 das gleich bei einer vvl...
was meint ihr was ich für nen handy nehmen sollte?
-
danke für die super schnellen antworten hier. gut, das ich auf dieses board gestossen bin
tendiere ggf. zum n95, falls das handy genauso gute videoaufnahmen hat wie das n93.
aber wieso habt ihr das "normale" n93 nicht im angebot?? find ich wie schon im anfangspost geschrieben bei keinem onlinehändler mehr :confused: