hallo. weiß inzwischen schon jemand etwas genaueres zur o2?? irgendwer hatte hier glaube mal kw18 genannt, aber man kann sich das handy auf der homepage immer noch "nur" vormerken...
Beiträge von Nebu
-
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Schau ma mal laut Auskunft von o2 Nokia N95 erst 18 KW verfügbar!! :cool:woher weißte das so genau?? bei dieser dämlichen bestellhotline konnten die mir nicht weiterhelfen
-
Zitat
Original geschrieben von Sultan der Bayer
@ nebuMir wurde gestern im o2-shop münchen gesagt, es würde erst in der 19 kw kommen
mfg, Sultan:)
danke für die (nicht so erfreuliche) antwort!
-
weiß inzwischen jemand, wann das handy endlich bei o2 zu erwerben ist??
-
Wann gibts das wohl endlich bei o2?? Will mir das Handy auch holen und bei o2 online nen Vertrag abschließen...
-
muss sie nicht in ihr handy irgendwas eintippen, um das guthaben zu erhalten??
oder reicht es wirklich einfach, zur post zu gehen, ihre handynummer + d1 netz zu nennen und den betrag gutschreiben lassen??
-
weiß einer von euch, wieso es bei einem aufgenommenen video des n95 so ein komisches rauschen gibt??
http://www.allaboutsymbian.com/mediafiles/n95n93e90comp.mp4
beim n93 ist es nicht??
-
ich hoffe, dass sie es sehr sehr bald kriegen. möchte nämlich nen active 100 vertrag mit dem handy abschliessen.
-
danke. leider gibts in der nähe keinen o2 shop.
aber gut zu wissen das sie das handy auf jeden fall kriegen
-
danke für die schnelle antwort. ich habe das prospekt leider nicht. kann man das prospekt auch irgendwo im i-net finden?