ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Am 03.03. Wieso?
ich habe am 9.3 bestellt dann würdest du ja vor mir eins kriegen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Am 03.03. Wieso?
ich habe am 9.3 bestellt dann würdest du ja vor mir eins kriegen!
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Ich finde bei TPH das N95 einfach nicht, kann mir jemand den Link geben?
Ist nicht mehr da!
ZitatOriginal geschrieben von mcpai
Zumindest würde eine gering belieferte Menge bei 7mobile die Frage beantworten, warum ich bei Lieferzeitanfragen seid 2 Tagen jedesmal nach dem Bestelldatum gefragt werde. Gut, die darauffolgenden Aussagen sind dann wieder negativ, aber wenn noch gar keine Geräte da waren, könnte man sich ja die Frage nach dem Bestelldatum sparen.
P.S. den Livechat suche ich auch gerade vergebens
Guten Morgen! Wann hattest du bei 7mobile bestellt?
Ja dann hättest du kündigen können!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lerotai
hej leute hab eine frage bezüglich kündigung des vertrages
also ich hab mein n95 bei 7mobile bestellt am 10 april und will jetzt nicht mehr warten auf das n95 und will es bei darapper bestellen (sogar billiger)
sollte doch möglich sein den vertrag zu kündigen bei 7mobile oder?
hab aber schon meine simkarte bekommen und sie ist in gebrauch, ist das noch ein zu großes problem?
was soll ich machen/wie soll ich handel???
Also aus dem vertrag kommst du nicht mehr raus wenn du die sim schon in betrieb hast!
7mobile sagte grade das es wohl erst im Mai was wird!!merken die noch was?? :mad: :mad:
Hallo Ich war grade im live Chat mit 7mobile !
Leider hat sich die Markteinführung durch Nokia in Deutschland immer wieder verschoben. Die Auslieferung durch Nokia an den Großhandel hat diese Woche begonnen. Derzeit haben wir noch keine Geräte. Es sind aber große Mengen bestellt und für uns reserviert, die nur noch an uns ausgeliefert werden müssen. Wir bedauern diesen unklaren Zustand sehr, weisen aber darauf hin, dass 7mobile keinen Einfluß auf dieses Problem nehmen kann. Sie können sicher sein, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen dieses Gerät als einer der ersten Händler in Deutschland ausliefern zu können. Wir stehen in engem Kontakt mit Nokia und unseren Lieferanten, um den Liefertermin in unserem Onlineshop so aktuell wie möglich zu halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unsere Kunden nicht mit zum Teil bereits erhältlichen EU-Importen oder Vorführware beliefern möchten, um Ihnen ein möglichst ausgereiftes und qualitativ hochwertiges Produkt
Danke 7mobile :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Re: E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Alphadex
Hallo,
Weiß jemand wie es bei E-Plus aussieht? Generell haben die ja recht wenig Handys und so wie es bisher aussah hat es auch immer eine ganze Weile gedauert bis neue Modelle aufgenommen wurden.
Hat jemand da Connections oder weiß wann/ob es das N95 dort geben wird?
Ansonsten steht auch noch die Frage im Raum, wie eure Einschätzungen bezüglich der Preisentwicklung aussehen.
Bei 7mobile.de kannst du E-plus verträge mit N95 verlängern oder ein neuen abschließen!! :top:
Ne die ladung die diese woche kommt,wird wohl erst nächste woche bei uns sein! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mdeToppi
bei 7mobile gibt das heut wohl nix mehr, oder? grml...
Ich glaube nicht! wird wohl erst nächste woche was werden!
war im live chat mit dem,und die haben gesagt das sie viele bestellungen haben und die werden halt abgearbeitet,wenn sie genug geräte bekommen!
Gruß don