Beiträge von localhost
-
-
Es reicht halt, wenn es sich anfühlt als würde man sparen - mentale Buchführung. Gibt auch Leute die 20km zum nächsten Supermarkt fahren, um 10 Cent bei der Butter zu sparen.
10kb Taktung bei der Telekom, statt der jetzigen 100kb, das wünsche ich mir. Und 5G bei den Telekom Discountern, aber das wird zumindest in diesem Jahr nicht kommen.
-
-
In den FAQ heisst es:
ZitatKann ich bei LIDL Connect meine Freunde werben?
Ja, man kann seine Freunde werben. So funktioniert es:
Ihr Freund kauft eine LIDL Connect SIM-Karte und schaltet diese frei. Innerhalb von 30 Tagen nach seiner Freischaltung haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto die LIDL Connect Rufnummer Ihres Freundes einzutragen. Sie und Ihr Freund erhalten jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihr LIDL Connect Guthaben-Konto. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt jeweils innerhalb von 3 Tagen. Innerhalb von 30 Tagen ist maximal 1 Freundschaftswerbung möglich.
Jetzt du: woraus schliesst du aus diesem Text, dass du dich selbst werben könntest?
-
Ich lese hier so viel schlechtes über kaufland mobil, überlege schon, die Portierung abzubrechen und bei sim.de zu bleiben, da ich dort ja eigentlich zufrieden bin.
du bist eigentlich zufrieden, willst aber trotzdem wechseln. An dem Punkt solltest du ansetzen.
-
Timba69 wäre zu wünschen, dass hier niemand von Telefonica mitliest.
Dafür müssen die auch bestimmt in einem Internetforum mitlesen. Ist ja nicht so, als wäre eine Datenbankabfrage zigfach einfacher.
-
50EUR liegt noch unter der Schmerzgrenze für Internet im Urlaub und drei GB sind für Maps, Messenger & Nachrichten Webseites genügend.
Bei Vodafone zahlt man in einigen Ländern heftige 20EUR pro Tag.
du bist aber dann doch so großzügig, jedem seine eigene Schmerzgrenze zuzugestehen, oder?
In welchen Ländern zahlt man diese 20 Euro pro Tag?
-
So wirds sein. Ich solle einfach eine Freikarte bestellen, hieß es.
Da hast du geantwortet: I'm not feelin' it.....
-
Die Telekom ist mit großen Abstand der günstigste Anbieter wenn man außerhalb der EU sein Gerät nutzen will. Bei Vodafone kostet China 7,99 EUR/Tag für 500 MByte/50 min/50 SMS. Nach verbrauch 20cent je MB/Min/SMS ohne Kostenschutz.
Das kommt darauf an, wo man hinfährt ausserhalb der EU und wie lange. Pauschal zu sagen, die Telekom sei diesbezüglich "mit großen Abstand der günstigste Anbieter" ist halt so in der Art schlichtweg falsch. Vodafone hat mit den Easy Travel Optionen schon etwas dagegenzusetzen, was je nach Konstellation signifikant günstiger ist.
-
Du siehst das aus der Perspektive eines gut informierten Forenmitgliedes. Begib dich mal in die Perspektive von Otto-Normalverbraucher, und die Welt sieht etwas anders aus.
1.) Otto-Normalverbraucher weiß nicht dass mit HIGH (englisches Wort für "Hoch") der Anbieter High Mobile gemeint ist.
2.) Otto-Normalverbraucher weiß nicht, dass High-Mobile keine 5G-Tarife anbietet.
3.) Otto-Normalverbraucher geht davon aus, wenn er 5G nutzen kann, wenn er ein 5G-Phone mit Tarif erwirbt.
Von daher ist das ganze was da betrieben wird zumindest fragwürdig.
4.) der "Otto-Normalverbraucher", so unwissend wie du ihn hier darstellst, weiss mit 5G eh nix anzufangen, geschweige denn hat er davon mal gehört. Von daher ist die Diskussion hinfällig.