Zugleich hängt die Generation nicht den ganzen Tag am streaming.
Empfehle ich dir auch.
Ein Nicht-Boomer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zugleich hängt die Generation nicht den ganzen Tag am streaming.
Empfehle ich dir auch.
Ein Nicht-Boomer.
Halt uns bitte minütlich, in Ticker-Form, auf dem laufenden.
Ich hab kein einziges Problem mit der App. Muss individuell sein.
die Frage dürfte grundsätzlich beantwortet sein, Alternativen wurden genannt
Wegfall des Nebenkostenprivileg und damit Wegfall meines kabelinternet
Was hat das NK-Privileg mit deinem Internetvertrag zu tun?
Aber das ganze Konstrukt ist morsch: Alle Manager bekommen ihr Gehalt abhängig von den Neukundenzahlen. Kundenzufriedenheit wird nicht gemessen.
Netto-Neukunden. Wenn 100 abwandern und 50 dazukommen, wird die variable Zahlung anders aussehen, als wenn 0 abwandern und 50 dazukommen.
Insofern ist Kundenzufriedenheit doch relevant.
Vom 6 Februar. Hatte ich voll überlesen.
Hattest du als Bestandskunde gebucht oder neue (e)Sim?
Bestandskunde mit ebenfalls bereits schon bestehender esim.
Aber die müssen ja erstmal eh 5G ans laufen kriegen 😅.
5G läuft bei mir seit mindestens Samstag.
Montag hatte ich gebucht, daraufhin ging ja gar nichts und ich hatte die esim deaktiviert. Zum Test am Samstag wieder aktiviert und es läuft.
Was haben die ganzen Fürze eurer privaten Befindlichkeiten noch mit dem Thema zu tun?