soffal
irgendwo weiter vorne steht, dass ab nächsten montag freigeschaltet wird, dass heißt wenn du deine verträge jetzt abschickst müssten sie am montag dasein und du solltest es dann (nehme ich an) schon am montag oder dienstag erfahren ob die verträge durchgegangen sind
Beiträge von TheThunder
-
-
Hab hier grad was gelesen, wenn man kein T-mobil kunde ist geht nur ein Vertrag durch? Ist das wirklich wahr? Ich hab momentan garkeinen Vertrag mehr nur noch ne simyo karte. Dachte eigentlich es wäre eher ein Vorteil wenn man nicht schon 2,3 verträge am laufen hat. Fänds echt schade wenn die Verträge nicht durchkommen. Irgendwer Erfahrung damit?
-
So mein Vertrag ist ausgefüllt und schon im Briefkasten müßte dann pünktlich am Montag ankommen, freue mich schon auf mein 6220 und eine von den Karten werde ich ab und an sogar nutzen.
Wünsche allen noch ein frohes Fest -
die liste wird ja länger! :top:
Ist das Nokia 6220 classic/6600 auch möglich? Gibt viele hier die bei der Sparhandy-Aktion zu spät gekommen sind.
-
Bin mal gespannt auf die anderen Geräte/Preise Will diesmal nicht wieder zu spät kommen
-
Wäre auch das Nokia 6220 classic möglich? Und wenn ja zu welchem Preis.
Danke schon mal und frohe Weihnachten -
ich hab um kurz nach 11 bestellt. Vertrag ausgedruckt aber irgendwas ist schief gelaufen... bei gerät steht bei mir nur: hersteller €
habe auch bei sparhandy angerufen, leider hatten sie meine Daten nicht im System (Vertragsnummer und Name) war wohl zu spät. Echt schade hatte genau auf so ein Angebot gewartet.