Beiträge von TheThunder

Wollte mal kurz fragen, wie lang bei euch die Abwicklungs- und Lieferzeit bei der Aktion von 24mobile/vesat war. Habe bereits am 19.06. die Base AllNet Falt 500 mit Nokia 5230 NAVI all black bestellt. Und auch die Unterlagen direkt eingeworfen.
    Am 21.06 bekam ich die Bestätigung für den Eingang der Unterlagen per E-Mail und die Erinnerung das Original des Tarifantrags zuzusenden.
    Der Eingang dessen wurde mir dann am 22.06 bestätigt.
    Dann passierte bis Donnerstag 24.06. nichts. Am gleichen Abend stand dann im Status auf der 24mobile.de "In Antragsprüfung M" oder so ähnlich.
    Am Freitag 25.06. habe ich morgens die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag geschaltet wurde. Und die Ware unter Vorbehalt der Verfügbarkeit in den nächsten Tagen per DHL versendet wird.
    Wie lange hat es bei von dem Zeitpunkt an noch gedauert? Oder ist das Handy (Nokia 5230 NAVI all black) möglicherweise nicht mehr lieferbar (laut Webseite sofort verfügbar). Ich frage lieber hier weil ich bei 24mobile.de niemand von der Arbeit abhalten möchte. Die gehen wahrscheinlich in Verträgen unter :D

P.S: Wird die Sim-Karte vorab versendet, wenn das Handy nicht lieferbar ist? Zahle ja schon für meine Option

Also bei mir kam jetzt auch die normale Post!

Und ich muss zugeben ich bin ein bißchen geschockt gewesen als es klingelte und ich meine Unterschrift leisten durfte... aber nur für ein Netzteil das mein Bruder bestellt hatte ;-)
    ein Einschreiben hab ich nicht bekommen.

Nur mal um euch zu beruhigen ;)

Ach macht euch doch nicht verrückt, wartet erstmal ab. Es gibt hier doch auch leute bei denen die normale Post schon da war, von denen hat ja keiner ein Einschreiben zusammen mit dem Paket bekommen und die Leute, die das bei der Krokofarm posten, sind da nichtmal registriert. Einfach abwarten.

Ich denke jeder von uns hat eine Telefonnummer hinterlassen, wenn sie nicht wenigstens vorher schonmal anrufen sind sie selber schuld, wenn man das Handy schon benutzt hat. Niemand kann davon ausgehen, dass er sein Paket erstmal ne Woche liegen lassen muss bevor er es öffnet und benutzt. Ist zumindest meine Meinung. Meins ist übrigens auch vorhin gekommen :-)

Hab mal eine Frage ist ein Wenig Off-Topic aber das sind ja die meisten Beiträge hier. Ich habe per Express samstag bestellt.
    Wohne in einem kleinen Kaff und normalerweise kommen DHL-Pakete mit dem normalen Postboten, wie sieht das aus bei Express Sendungen? Kommen die dann auch mit der normalen Post oder kommt dann ein DHL Mensch? ;-) Ist mir wichtig weil ich dann je nachdem früher aufstehen muss :-D
    Danke schonmal :top:

Ich habs grad auch bestellt ^^ denke zwar auch nicht, dass ich es für den Preis kriege aber mal schauen.
    Hab per Express bestellt aber die Auftragsbestätigungs-Mail ist erst 11:41 gekommen also kurz bevor es zurück geändert wurde.

Ich hoff jetzt trotzdem mal

peer

Hab gestern eine Mail von vesat bekommen:

Zitat

Hallo thethunder, Hallo xxx, die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen. Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten. Mit den besten Grüßen aus Hamburg,