-
spm
wie genau hast du das angestellt... diese unfähigen hotline-mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen, die meinten das funktioniert wie ganz normal mit xtra oder so auch... aber muss ich dann nochmal in den shop und dort irgendwie diese "verzichtserklärung" unterschreiben?! ich bin etwas ratlos und ich hab ne schöne nummer, die mag ich nicht hergeben!!!
hilfe, bitte!
Gruß,
Christina
-
sorry... wollte nicht für Verwirrung sorgen...
hab nen SMS-Power-Vertrag (nennt sich bei mir noch so, ist allerdings schon 2 Jahre alt von der Benamung her) von mobilcom, also meinen alten Vertrag, dessen Konditionen gar nicht schlecht waren mit diesem Tarif verlängert...
-
Also der o2 select Tarif ohne Handy gefällt mir ganz gut. Da ich ja wieder Schülerin bin, sollte es doch möglich sein, da noch 4,95 € an der GG zu drücken, oder nicht? Weil die Frei-SMS gibts ja nur bei nem Online-Vertragsabschluss, aber nachdem was ich hier im TT schon gelesen habe, machen die das mit der ermäßigten GG nur im "echten" Shop... Hilfe, ich steig schon gar nimmer durch! Hätte am Liebsten meinen alten mobilcom Vertrag wieder, da gabs nicht mal ein Tarif-wirr-warr, sondern nur 2 verschiedene Gesprächspreise, 0,39 DM in der Freizeit ins Festnetz und alle Netze und 0,99 DM zur Hauptzeit ins Festnetz und alle Netze und SMS ins eigene Netz 0,23 DM und in andere 0,39 DM... Taktung 30/30 und 15 Inklusivminuten... schön wars, warum war ich nur so dämlich und hab vor 1,5 Jahren diesen blöden SMS-Power-Tarif abgeschlossen?? Aber zu spät is zu spät
Das mit dem D1-RV hört sich gut an, nur wie an sowas kommen???
Greetz,
Christina
-
Naja, im Tarifdschungel von O2 bin ich mittlerweile auch schon weiter gekommen: aber ich brauch einfach kein Genion, weil ich hab nen Stinknormalen supergünstigen Telekom-Anschluss zu Hause und naja, der ganze Tarif lohnt nicht, wenn ich eigentlich bei Loop die gleichen Konditionen in der Mobile-Option habe und dann noch von 18-20 Uhr SMS-Happy-Hour, das hab ich da nicht... nun ja, ich weiß, vielleicht stell ich zu viele Anforderungen... und mit D2 kenn ich nur 1 Person, die vll ab und zu mal anrufe und eigentlich keine SMS schreibe...
-
ach ja, Handy brauch in keines dazu, da bin ich gut versorgt
-
Hallo!
Ich suche einen Vertrag (Netz is egal, ich nehm alles, egal, Hauptsache billig), der mir besonders günstige SMS-Konditionen bieten kann.
Was ich allerdings nicht suche sind Verträge mit was weiß ich wievielen frei-SMS, bei denen dann das Gespräch in ein Fremd-Netz 0,99 Cent kostet!!! sowas hab ich schon (noch)
Ich hoffe ich bin hier nicht OT!
Greetz,
Christina
-
Hallo!
Ich war im Juli 1999 in Hurghada und hatte das D1-Handy meines Vaters dabei. Die Preise waren zu der Zeit echt ok und die Sprachqualität ließ auch nicht zu wünschen übrig.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob das die D1-Nummer mit direkt T-D1-Vertrag war oder mit Debitel als Provider (mein Vater hat ein Geschäft und was weiß ich wieviele Handys, aber zu der Zeit nur direkt bei D1 oder Debitel und dann D1 als Netz...)
Sollte also auch zum heutigen Zeitpunkt gar kein Prob sein, weil sich die Provider ja auch mehr oder minder auf die Urlaubsvorlieben ihrer Kunden einstellen müssen um wettbewerbsfähig zu bleiben...
Greetz,
Christina
-
Sorry, hab mittlerweile (naja, schon vor einigen Tagen) die alten Tarife auf der O2-Homepage gefunden.
Hab mir das eindringlich überlegt, aber da ich viel mehr SMS schreibe als telefoniere kommt der alte Tarif für mich nicht in Frage, denn da kostet ne normale SMS 0,20 EUR und in der Happy-Hour 0,10 EUR statt 0,19 EUR/0,09 EUR und da ich wirklich sehr viele SMS schreibe lohnt das nicht...
insofern... aber trotzdem nen riesen Dank
-
Hi!
Das mit dem Tarif vor dem 15.11. ist ja interessant... hab da die Möglichkeit über nen Freund an den seine alte Loop-Karte zu kommen.
Aber hat jemand nähere Informationen über die genauen Minutenpreise bzw. Konditionen im Allgemeinen??
Wäre spitze!
Greetz,
Christina