Beiträge von da::honey

Also ich komme bis 9.... da kann man auch noch weiter kommen, allerdings hab ich jetzt nicht mehr die nötige Lust mich damit zu beschäftigen, sag nur eins: man muss rausfinden, wie man sich trotz des Directory Listings Forbidden die .htm-Dateien anzeigen lassen kann, bzw. wie man das Directory Listing Forbidden umgeht, oder soll man durch logik den Namen der .htm-Datei rausfinden? also zu sowas bin ich nicht geeignet ;-)

LG,
    Christina

Godfath3r

jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen: Was zum Teufel ist ein EVN :confused:

Hab ich noch nie was davon gehört (zumindest in dieser Abkürzungsweise :confused: )

Ganz all umfassend ist es doch so, irgendwer hat egal mit welchem Provider/Netzbetreiber schon mal Probleme gehabt, da hat doch keiner ne weiße Weste von denen (äh von den Providern/Netzbetreibern) nur ich wollte einfach mehr oder minder nen konkreten Rat, ob ich bei der Cellway-Geschichte von mir überreagiere, indem ich mich dadrüber so aufrege und da wirklich kündigen soll oder erstmal nochmal anrufen soll und weiter bohren oder das einfach so akzeptieren, wie es ist....

Das steht im Kleingedruckten zu den Tarifdetails Select Power SMS auf der website von o2:

"1 Abgerechnet wird der 1. Takt mit 60 Sekunden. Danach wird sekundengenau abgerechnet. Gegen einen monatlichen Aufpreis von € 3,– wahlweise auch 10/10-Taktung. Bei beiden Taktungen gilt für Verbindungen aus dem D1-Netz 1. Takt 60 Sekunden, danach 10-Sekunden-Takt."

hier auch der Link zu der Seite:

http://www.o2online.de/o2/inte…Idwebshop=0mep0ibdh2.JS89

@SmallFrog

Du telefonierst, wenn Du mit o2 im D1-Netz bist natürlich zu den o2-Preisen, allerdings mit einer 60/10-Taktung... steht im Kleingedruckten... finde ich jetzt auch nicht so hammermäßig, aber in der Stadt (Nürnberg) und in den Kuhdörfern in denen ich unterwegs bin, hab ich zu 95 % o2 und wenn nicht, dann ists ja meistens so, dass ich da nicht unbedingt telefonieren muss, und für die Ausnahmen, die es dann doch mal gibt, ists ja nicht sooooo tragisch, da muss ich halt länger als ne Minute telefonieren, damit ich die Taktung ausgenutzt hab und somit ein gutes Gewissen ;)

parabuthus

*dirvölligrechtgeb*

wollte mit meinem Thread keine diskriminierenden Äußerungen hervorrufen.

Zudem ists echt blödsinnig: ICH hab noch keine miesen Erfahrungen mit debitel gemacht. Kann ja immer nur von MIR reden, aber bei Cellway scheint das wohl die Regel zu sein, und das ist traurig.

Und wenn ich mich über die Logofarbe von irgendwelche Mobilfunkanbietern aufregen wollte, was könnte man dann wohl alles zu T-D1 ablassen! Also nö, das ist echt lächerlich!

Zudem sollte man Minderheiten grundsätzlich immer respektieren, natürlich solange die Minderheit nicht die Freiheit eines anderen einschränkt, wie z.B. die rechtsradikale Minderheit in unserem Land, die es leider gibt :flop: aber das ist jetzt wirklich zu OT und deshalb ein

SCHLUSS-STRICH

von mir dazu...

ich weiß schon, dass es bei o2 das 6610 für 99 EUR gibt, aber dafür muss man ja auch erstmal die Voraussetzungen haben, um so ein Angebot annhemen zu können bzw. zu bekommen. Ich hab mir lieber bei o2 den Select Power SMS-Vertrag ohne Handy geholt, das ist mir mehr Wert als ein 6610 für 99 €. So bekomme ich 12 Monate 10,95 GG erlassen... Hab das 6610 auch schon für 0 EUR mit irgendeinem (für mich völlig ungeeigneten) Talkline-Vertrag gesehen...

Also ich finde 149 EUR bei einer Vertragsverlängerung fürs 6610 schon ok (hammermäßig wäre für mich gewesen für 0 EUR und noch 100 EUR Gesprächsguthaben mit drauf, aber wir leben in einer Marktwirschaft und nicht im Caritas-Land, das ist mir klar!) ich meine, wenn ich mir die Marktpreise anschaue... 210 EUR bei ebay und 149 bei MM, das ist für mich schon ein Unterschied, zudem wäre der Vertrag so oder so weitergelaufen, mit oder ohne Vertragsverlängerung, weil der Tarif absolut ok ist...

ich denke, es gibt zu jedem Anbieter ein Pro und ein Contra. Ich z.B. bin absolut von den o2-Tarifen überzeugt, aber dafür ist der Service an der Hotline zum davonlaufen... aber irgendwelche Abstriche muss man ja machen...

Als ich damals meinem Vater zu dem Vertrag mit Cellway geraten habe (war im Okt. 2000) hatte ich auch keine Ahnung wer oder was Cellway ist, denn ich hab den Vertrag über irgendeinen Onlinehändler (irgendwas mit Nokia im Namen) abgeschlossen. Da gabs damals ein erst kurze Zeit am Markt erhältliches 3310 und das war toll für 29 DM. Und der Vertrag ist vom Preis her auch ok, nur der Service ist echt beschissen (in meinen Augen), aber weiß man sowas vorher, bzw. zu ner Zeit als ich mich für Handys und Verträge an sich kaum intressiert habe, Hauptsache, das hat alles funktioniert und das Handy sah gut aus und hatte Vibrationsalarm ;)

Das mit D2 und den Kundenkategorien ist ja Interessant. Ich hab da nen Kumpel, der hat Rechnungen bei D2 im Schnitt von 500 DM (250 EUR) und der will schon längst mal ne Vertragsverlängerung mit nem neuen Handy haben. Aber der ist kein Freak was Handys angeht und der will einfach nur ein etwas "besseres" Siemens Modell, worauf ich hinaus will: hat jemand Erfahrungen damit gemacht, ob man bei D2 in solchen Fällen noch Guthaben rauskitzeln könnte??

Mobilcom und Cellway gehören ja zusammen....

Na, wenn das so ist, und die meinen Vater unbedingt los werden wollen: bitteschön!

Wie war das? 5000 Arbeitsplätze bei Mobilcom gefährdet und Kanzler musste retten? Mich wunderts nicht, und gefreut hätte es mich fieserweise auch, dann wäre ich meinen Vertrag schneller bei MC los geworden und naja, es gehen so viele kleine Betriebe momentan pleite, da ist die Zahl der 5000 ja schon längst überschritten und da rettet auch keiner, aber das ist jetzt OT und da will ich nicht mit langweilen, da hat jeder seine eigene Meinung zu aber trotzdem ein fettes :flop: für Cellway!

Hat jemand ne Ahnung, wie viel man im Monat (oder nach was wird das allgemein aufgestellt) telefonieren muss, für die jeweiligen Kundenkategorien, das würde mich jetzt schon mal interessieren...

Weil ich hab damals im Dezember 2001 von MC ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen, dass ich eigentlich ziemlich gut fand: Damals das brandneue Nokia 8310 für 529 DM. Und das war ganz schön unter den damaligen ebay-Preisen (was ja doch immer ein Maßstab für den Wert eines Gerätes ist :D )

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus...