Beiträge von da::honey

Hallo!

Ich habe gerade von einem Freund, der in einem Handy-Laden arbeitet gehört, dass gestern ein Vertreter von o2 da war und der meinte, o2 und D1 hätten Ihre Verträge miteinander gekündigt, was bedeudet, dass in Zukunft mit o2 kein Roaming im D1-Netz mehr möglich ist!

Habt Ihr da schon was läuten hören, oder soll ichs als blödes gerede abtun? Wäre nämlich schade um meinen schönen o2-Vertrag den ich mir erst vor ner Woche abgeschlossen habe, weil ohne D1-Roaming komm ich nicht allzu weit, hab nämlich sogar an einigen Stellen bei mir zu Hause keinen Empfang mit o2!

Ich weiß schon, dass ich im Falle der Fälle ein SoKü-Recht habe, aber eigentlich sind 200-Frei-SMS mit tollen Gesprächs-Preisen schon was, was ich behalten möchte, aber all das bringt mir nix, wenn ich nicht mal zu Hause überall Empfang habe (wohne in keinem Kuh-Kaff, ist schon etwas größer und v.a. in einem Ballungszentrum)....

Informationen Willkommen!

Gruß,
    Christina

Die beste Ernährung bei ner sinnvollen Diät ist vegetarische Ernährung, in der dann allerdings Süßigkeiten weg gelassen werden sollten. Viel Obst ist sicherlich gesund und hat wenig Kalorien.

Allerdings: Falls Du keinen JoJo-Effekt willst: Fang an regelmäßig Sport zu treiben, nur das hilft Dir auch, Dein Gewicht dann zu halten, zudem kanns ja auch Spaß bringen....

Und "Reinstopfen" solltest Du Grundsätzlich lassen, schon gar nicht, wenn Du Diät machst, denn damit setzt Du Dich selbst unter druck und je nachdem ob Du ne labile Persönlichkeit hast, oder nicht ist die Gefahr vll in die Bulimie abzurutschen groß. Frei nach dem Motto: "Gott fühl ich mich schlecht, hab gefressen wie ne Sau. Das muss wieder weg!"

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen, nur beim Wort "Diät" klingeln bei mir alle Alarmglocken!!!! Hab in meinem Bekanntenkreis damit Erfahrungen sammeln müssen. Leider :( :flop:

Gruß,
    Christina

Kann nur Go Live empfehlen.

Ist für Anfänger gut geeignet, da sich hervorragend und einfach mit der What You See Is What You Get (WYSIWG)-Ansicht arbeiten lässt.

Die ist sogar so gut, dass ich als Profi liebend gern damit arbeite, zudem ist verdammt viel damit möglich, wo bei anderen der Leistungsumfang schon wieder eingeschränkt ist.

"Geben" kann ichs Dir leider auch nicht, da ich es nur hier @work habe.... Adobe is relativ teuer, aber es gibt ja immer "Möglichkeiten"....

Greetz,
    Christina

Ja, ich werde dem zurückschreiben, dass ich bis Fr. nächster Woche warte und dann 5 Wochen gewartet habe und dann die Lastschrift definitiv rückgängig mache...

Das mit dem Nokia OK glaub ich schon, ich glaube nicht, dass die so dreist sind und die Beispiele auf ihrer Homepage faken, ein bisschen kenn ich mich dann schon aus wenns kommt und nicht die versprochene Ware ist.

Danke für Deine Meinung, weil bevor ich böse werde, hab ich mir in der letzten Zeit angewöhnt, hol ich mir lieber noch ein paar Meinungen ein, und "sicher mich ab" ;)

Hi!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir nen Tipp geben, wo im Internet man das Nokia 2100 am günstigsten bekommen kann, natürlich ohne Sim-Lock. Bei ebay will ichs nicht ersteigern, um das schon mal vorweg zu nehmen.

Danke im Voraus,
    Christina

Hi!

Hoffentlich bin ich jetzt hier richtig, nicht, dass ich völlig OT bin!

Habe mir vor 4 Wochen ein selbstdesigntes Handycover bei handynow.de bestellt. Kostet immerhin stolze 59 EUR + Versand.

Aber da mir mein Design so gut gefallen hat *selbstlob* ;) musste ich das einfach haben. Also hab ich bestellt und und habe auch 2 Bestätigungsmails bekommen. Habe als Zahlungsweise Lastschriftverfahren angeben, is für mich auch ok. Nur ne Lieferzeit von 2-3 Wochen zu versprechen, nach 3 Tagen nach Auftragseingang dann allerdings schon die Kohle vom Konto abbuchen und nach 4 Wochen immernoch nicht geliefert zu haben, finde ich nicht gut.

Hab da ne Email hingeschrieben und denen freundlich erläutert, wo mich der Schuh drückt, aber keiner meldet sich bei mir :( --> EDIT: siehe unten!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht??

LG,
    Christina

EDIT:
    Habe gerade diese Mail bekommen:

Also ich hab zu Hause noch ne Loop-Karte, die ich Ende Januar gekauft habe, die sieht in etwa aus, wie das Bild hier:

nur, dass o2 größer drauf steht und die Sauerstoff-Blubber-Dinger etwas größer sind... kann leider kein Bild davon machen, da nicht hier @work und auch keine Digicam zur Verfügung.

Ich weiß, es gibt solche Fanatiker, denen nicht mal das Aussehen der Sim-Karte egal ist, mein bester Freund ist so einer ;-)

Aber die neuen Sim-Karten haben ja doch nen Vorteil:
    Früher konnte ich gerade mal 12 SMS (wenn im Ausgang keine waren, bilde ich mir jetzt zumindest ein, vielleicht hab ich ja auch nen :gpaul: *g* --> hab mich ja auch mal schlau gemacht, hab das auch nicht gecheckt...) speichern und nun sinds doch stolze 25 und auch doppelt so viele Telefonbucheinträge: von 125 auf 250, glaube ich jetzt, bin da nicht so die Freak-Frau...

LG,
    Christina