hä?? ich check nicht, was du gerne wissen möchtest! ist ein handy nicht dazu da sms von unterwegs aus zu verschicken??
Beiträge von da::honey
-
-
Hi!
Ich glaube nicht an einen Selbstmord von Möllemann. Entweder jemand wollte ihn aus dem Weg haben (was natürlich trotz allem der unwahrscheinlichste Fall ist) oder es war einfach ein Unfall.
Ich bin selbst Mitglied in der FDP und bei den Jungen Liberalen. Habe sogar jahrelang ein Vorstandsamt bei den JuLis hier bei uns im Bezirk bekleidet. Habe mich also daher schon näher mit Möllemann beschäftigt. Es stimmt nicht, was oben geschrieben wurde:
Möllemann hatte sehr wohl sehr, sehr viel Inhalt und war keine von den Medien aufgeblasene Person wie andere Politiker. Möllemann war mir in der FDP einer der sympathischsten überhaupt und er hat gesagt was er denkt. Auch wenn er damit oftmals angeeckt ist. Hat nicht versucht wie unser Kanzler es ALLEN recht zu machen. Das geht einfach nicht. Möllemanns Problem war medienmäßig einfach: Er wusste nicht, wann der Zeitpunkt erreicht ist um seinen Mund zu halten, bzw. ab wann man sich selbst und seiner Meinung schadet nun ja.
Aber Herr Möllemann hat schon viel schlimmeres politisch durchgemacht. Dass er jetzt nen Schlußstrich zieht ist absurd. Und warum sollte er fröhlich und unbekümmert durch die Welt gehen (etwas überspitzt formuliert), noch bis wenige Minuten vor seinem Tod, wenn er sich umbringen wollte. Das ist für mich nicht schlüssig. Einer der seinen Freitod plant, plant nicht mehr weiter im Leben.
Wenn man eine Frau und 3 Kinder hat, bringt man sich nicht so einfach um, nicht wenns familiär so OK war wie bei ihm....
LG,
Christina -
Hallo!
Wer baut mir 5210 Display auf superblaue Beleuchtung um?
Tastaturbeleuchtung ist schon blau, habe das Handy bei ebay ersteigert. Nur Display hat die Farbe vom 8310-Display... das gefällt mir so nicht wirklich... hoffe mir kann jemand weiterhelfen, kenne niemanden bei mir in der Nähe, der mir sowas machen könnte!Oder kennt vielleicht jemand jemanden der im Raum Nürnberg solche Umbauten vornimmt??
Gruß,
Christina -
erledigt
-
Hi!
Suche ein Nokia 5210 mit blauer Beleuchtung, möglichst günstig, klar
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen....
Vielen Dank im Voraus,
Christina -
So, damit alles seine Richtigkeit hat: mache jetzt nochmal einen Thread im Suche-Forum auf... Sorry!!!!
-
Hi!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
ich suche ein Nokia 5210 mit blauer Beleuchtung. Möglichst günstig, klar
Vielen Dank im Voraus,
Christina -
nicnacs
das würde mich jetzt aber interessieren, was man dafür bekommen hat, bzw. ich vermute auch GARNICHTS, wahrscheinlich die Teilnahme an einer VerlosungGreetz,
Christina -
Vielen Dank, das hört sich doch alles schon mal sehr postiv an und ich bin guter Dinge auch noch in den nächsten Jahren mit o2 Netz zu haben
LG,
Christina -
KEIN SoKü-Recht, wenn D1 nimmer mitmacht? Des wär übel, aber dann trau ich denen alles zu...
Wo hast Du denn das mit den Vertragsverlängerungen für mehrere Jahre her... will ja nicht böse sein, aber ist das vll genau das gleiche "Insider"-geblubber wie von dem Vertreter, nur in die andere Richtung?? Sorry, bin da halt immer ein wenig skeptisch, kann eben nicht immer alles einfach glauben, was mir jemand erzählt, es sei denn, ich halte das für logisch und hab nix gegenteiliges gehört