-
das mit der MMS hab ich schon ausprobiert und o2 sogar Kohle dafür in den Rachen geschmissen, damit ich mir von denen Ihrer Homepage ne MMS an mich selbst schicken konnte, naja, was ist mir der Test allein nicht alles wert. Da kam dann nur so merkwürdige "SMS" an, in der ich die Möglichkeit hatte, das Dingens "abzurufen" aber das mit dem Verbinden funzt ja irgenwie nicht so ganz wegen meinen anscheinend falschen MMS-Daten von o2. Naja, kann ja auch ganz einach sein: ich hab die alte nicht MMS fähige Software-Version...
Danke trotzdem, aber eigentlich brauch ich diesen MMS Schnickschnack ja nicht, kenne ja keinen dem ich sowas schicken könnte, jetzt echt
-
Naja, mich macht halt nur stutzig, dass auf dem Handy nicht "X-5m" steht sondern nur "X-5"...
Die Daten habe ich bereits eingetragen, aber es wird mir trotzdem immer nur beim Senden "Fehler" angezeigt. Bin echt etwas ratlos, das WAP mit GPRS habe ich allerdings einwandfrei zum Laufen gebracht, was ich schon mal als persönlichen Erfolg werte. Kenne mich eigentlich nur mit störrischer Software am Computer aus, weniger beim Handy
-
Hallo!
Habe vorgestern dieses Quelle-CallYa-Paket mit dem Sagem My X-5 ohne Simlock erstanden und nun folgende Frage:
Kann es sein, dass auf dem Handy die Software-Version der "m"-Auführung dieses Handys ist, weil bei mir wird im Menü Mitteilungen auch die Möglichkeit gegeben MMS zu erstellen. Das Versenden klappt nicht, was aber natürlich auch daran liegen kann, dass ich zu dämlich war, das mit den Infos von o2 richtig einzustellen.
Hat da vll jemand nähere Infos oder Infos was genau da im Handy eingetragen werden muss, damit ich mit o2 MMS versenden kann, vll hab ich ja falsche Infos. Ach ja, meine Nr. ist für MMS freigeschalten, hatte schon mal ein Nokia 6610 und da hat das mit o2 problemlos gefunzt, naja, war ja auch ziemlich easy einzustellen, konnte mir ja ne SMS senden lassen... schöne heile Nokia-Welt
LG,
Christina
-
Ok, da muss ich jetzt eingestehen: Hab die CallYa-Box noch gar nicht aufgemacht (also das Teil in der die Karte ist), d.h. auch noch nicht beim "Kontomanager" oder wie immer das bei Vodafone heißt angerufen... weil ich brauch die ja nicht und wollte die eigentlich ganz gerne weiterverkaufen, deshalb wollte ichs eingeschweisst lassen...
-
Wie gesagt, hab Euch ja schon aufgeschrieben, was auf der Verpackung der CallYa-Box steht und der Tarif ist irgendwie (in meinen Augen) richtig schlecht gegen original D2-CallYa, aber irgendwo muss ja auch der günstige Handy-Preis herkommen, von nix kommt nix, oder wie war das?? Naja, ein 10/10 Takt würde das ganze ja vorteilhaft machen, aber ein 60/30 Takt ist schon mit fast das schlechteste was so angeboten wird... nun ja, ihr habt mir ja schon weitergehofen, so irgendwie
-
tauben
ja, das waren Zeiten aber die guten Angeboten zogen alle an mir vorbei, da ich keine Ahnung hatte, nen blöden Tarif und ein noch viel beschXXXeneres Handy (Philips Savvy)... nun ja.
Auf der Packung steht allerdings dick und fett CallYa-White drauf. Vorstellen kann ich mir allerdings auch nicht, dass es da nen speziellen Quelle Tarif geben soll, aber man hat da ja schon ganz andere Sachen gehört...
-
Hmm, das dachte ich mir auch schon und hab mich dann eben genau auf der von Dir genannten Vodafone-Seite umgeguckt. Nur irgendwie bin ich da ins Schleudern gekommen, denn Quelle gibt folgende Tarife (auf der CallYa-Box-Packung) an:
Rund um die Uhr mit einer 60/30-Taktung:
Festnetz: 0,40 EUR
Vodafone: 0,40 EUR
andere Mobilfunknetze: 0,80 EUR
SMS: 0,20 EUR
Mich hätten halt noch nähre Informationen Interessiert, also ne Komplette auflistung á la Vodafone-Seite. V.a. es stand in der Werbung zu dem CallYa-Paket drin, dass man ab 0,08 EUR telefonieren könnte, deshalb interessiert mich das. btw, ich brauch die CallYa-Karte nicht, ich hab ja nen Vertrag, aber trotzdem möchte ich wissen, was da für ein Teil bei mir jetzt zu Hause rumliegt...
LG,
Christina
-
Hallo!
Hat jemand von Euch vielleicht ne genaue Auflistung über den Quelle CallYa-White-Tarif? Hab mir gestern ein sensationell günstiges CallYa-Paket mit Sagem My X-5 geholt (ohne SimLock für 98 EUR) und da war eben eine CallYa-Karte in dem Tarif dabei. Aber irgendwie konnte ich nirgends nähere Informationen zu dem Tarif finden! http://www.quelle.de ist da nicht sehr hilfreich!
Liebe Grüße,
Christina
-
War heute beim Quelle Einkaufszentrum in Nürnberg. Da war das Handy schon ausverkauft, der Verkäufer meinte allerdings, die Handys kämen nächste Woche wieder rein.
Dann war ich beim Quelle Technik Center in Fürth und konnte dort noch ein Sagem My X-5 ergattern. Ist keine M-Version allerdings OHNE SIMLOCK Das find ich supi. Ein richtig tolles Handy für (verhältnismäßig) richtig wenig Kohle. btw find das Handy sogar geiler als das Nokia 6610, weil das hatte ich nur ne Woche und mochte es gar nicht...
Und ne Call Ya-Karte hab ich jetzt auch noch übrig, da findet sich bestimmt jemand, der die mag
DANKE für den Spitzen-Tipp!!!
LG,
Christina
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wo ich das Sagem My X-3 günstig in einem Online-Shop erwerben kann?? Ach ja, natürlich ohne Vertrag, Sim-Lock etc. hab nen Vertrag und will kein Call-ya.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß,
Christina