keine Angst, ich will mich doch eigentlich gar nicht beschweren, nur wollte ich mein ganz subjektives Nicht-Vertrauen gegenüber sämtlichen Hotlines ausdrücken. Das ist für mich nicht weiter schlimm, war auch nicht abwertend oder sonstwas gemeint, sondern einfach meine Erfahrung Leider, nun ja, habe eben festgestellt, Briefkontakt und E-Mail-Kontakt ist manchmal einfach sinnvoller, aber nichts desto trotz: bin keiner von diesen Meckerern, die irgendwo anrufen und dann gleich daherkommen und unfreundlich sind und mit rechtlichen Schritten drohen etc. Bin jemand, der seine Unterlagen immer bereit hält, bevor er einen solchen Anruf tätigt, ist wie bei nem Amtsbesuch bei mir
Also ruhig blood und mir meine Äußerung nicht übel nehmen, bin eh ein Mensch von sehr ruhiger Natur....
Und ja: lieber ne etwas teuerere Hotline als ein schlechterer Takt oder Ähnliches, da geb ich Dir recht :top:
also, hab da jetzt mal explizit nachgeguckt und bei meinen Unterlagen fand ich nur folgende Hotline-Info:
"Vodafone-CallYa-Team 0172/22911
Infos zu allen Themen rund um CallYa
- Persönliches Beratungsgespräch"
Vielleicht hilft Dir das weiter, mir scheint es so, als obs die ganz normale Vodafone-Hotline für CallYa ohne extra Quelle wäre...