sharp: Ich glaube, Du hast es wirklich - für die der geistigen Transferleistung Mächtigen - auf den Punkt gebracht: Es ist (das PRADA LG) wirklich "Black Beauty"!!! Vielleicht überlege ich es mir wirklich, und kaufe mir ein Zweitpferd.
Beiträge von filofax
-
-
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass fast jeder - bis auf ein paar erfreuliche Ausnahmen - zu rechtfertigen versucht, dass man keine gute Verarbeitung beim Prada braucht, irgendwelche Funktionen fehlen, die man eh' nicht braucht oder irgendwelche Vergleiche mit dem 8800 ("kann ja auch nix" oder "ist nur was für Poser") zieht.
Wenn denn das Prada wirklich so geil wäre, dann würden sich doch diese ganzen Diskussionen sparen. Ganz nach dem Motto: "Ich hab es und es ist gut". Aber anscheinend muss sich selbst dauernd eingeredet werden bzw. vor sich selbst gerechtfertigt werden, dass man ein Handy hat, das man realistischerweise (ohne Touchscreen) nie beachtet hätte.
Funktionen im Handbuch die nicht im Handy sind, irgendwelche Kratzer oder fragile Abdeckungen. Und, und: Eine mitgelieferte Tasche, die wohl niemals aus Prada-Leder gemacht wurde. Wohl auch nicht echt.
Aber nicht vergessen, ein Ackergaul wird auch nicht zum Rennpferd, selbst wenn man es sich einredet. -
Ja ihr habt wahrscheinlich recht. Man darf einfach an das Gerät keine hohen Ansprüche stellen - das war wohl aufgrund der Euphorie mein Fehler. Es ist wohl "nur " ein koreanisches Handy inklusiver gewohnter Technik mit einem - zweifellos - unerreichten italienischen Design und 'nem riesen Display, auf dem man - ok, das ist neu - direkt mit seinen Fettbatschern rumdrückt.
-
Ich verfolge die Diskussion hier ums Prada schon seit Wochen und war ehrlich gesagt ziemlich "heiß" auf das Handy. Aber wie es sich jetzt so rausstellt, ist es - zugegeben - zwar vom Design her ultimativ. Von der Bedienung - und das ist nunmal bei einem Handy nicht unwichtig - eher mehr als unpraktisch.
Wenn ich für eine SMS länger brauche, als nen "Brief mit der Post" zu schicken, nee nix für mich. Un wer schrebt heutzutage nur "gelegentlich" ne SMS?
Es ist schade, dass LG dem Ding keine vernünftige Menüführung bzw. Funktionen spendiert hat. Ich verweise da gerade mal auf die obigen Erfahrungsberichte.
Und wenn ich ein Handy haben will, das vom Design her top ist, eine gewisse Exklusivität hat, dann bleibe ich doch lieber bei meinem 8800. Das hat so gut wie niemand. Das Prada hingegen wird über kurz oder lang jedes Wohlstandskiddie in seiner Tasche haben - es wird ja sogar im Otto-Versand-Katalog angeboten. Nix mit exklusiv Prada Shop oder O2.
Na ja, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Testberichte raus... Wenn Sprachqualität und Empfangsleistung sehr gut sind, kann man es sich ja noch mal überlegen, das scheint aber irgendwie auch nicht der Fall bei LG zu sein, ansonsten - trotz Design - lass' ich die Finger davon und hab' viel Geld gespart...