Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.
Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.
Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...
Hat da jemand von euch nen Angebot für mich?^^
Hallo.
Habe ein paar Threads weiter unten ja die Frage gestellt, bei welchem Provider ich am besten DSL ordern kann.
Jetzt hat mir ein Member hier im Forum ein Angebot unterbreitet.
Aber bevor ich das Angebot annehme, möchte ich euch mal fragen, wer bei Alice ist / war und mir ggf. ein paar Erfahrungsberichte geben?? Wie z.B. Interneterreichbarkeit bzw. Abstürze, Kundenservice etc.
Vielen Dank im Voraus!
congstar wäre bei mir verfügbar.
zwar nur als regio variante, aber dann hätte ich 30 euro für dsl 6000 flat...
das ist bisher das günstigste angebot, was ich (bzw. du) gefunden habe.
danke dir.
bei freenet steht, ich bräuchte zusätzlich nen T-Com anschluss.
was hat es denn damit auf sich? heißt das, ich muss für den reinen t-com anschluss zahlen + freenet??
hieße in meinem fall: dsl16 27,95 + 16,37 im monat??
das wäre natürlich ziemlich happig...
ich bin totaler neuling in diesem gebiet, quasi auf eure hilfe angewiesen...
hier gibts leider kein kabel
oh man. jetzt seh ichs.
hab in die e-mail nie reingeschaut
danke!
Hmm,
habe in dem Programm nirgendwo sowas ähnliches gefunden.
Wäre natürlich ein Witz, wenn das nicht mehr funktionieren würde.
Alles klar.
Danke dir. Werde mich erstmal weiter auf die Suche machen. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein gutes und günstigeres Angebot.
@all:
Falls jemand eine gute und günstige Alternative kennt, immer her damit
edit:
hmm, laut folgendem Link ist Alice schon das Günstigste.
http://www.dsl-tarife.de/dsl-tarife/dsl-16000-flatrate.htm
edit2:
alice ist bei mir nicht verfügbar :mad:
danke für die antworten.
eine frage hätte ich noch.
kann ich das auch für februar erst bestellen?
da ich da erst ab dem 1. februar wohne, brauch ich es im januar natürlich nicht...