ZitatOriginal geschrieben von Cilla
Hi, was haltet ihr von einem ROM Upgrade und habt ihr evt. Infos/Links dazu?
Hab ne 1.14... Version und wollte nen Hard-Reset durchführen.
Beiträge von Nebukatnedzar
-
-
weiß einer eine antwort auf meine frage??
habe nur die outlook kontakte in der liste.....aber hinter jeder nummer steht <hand>
kann man das i-wie entfernen?? wofür steht das überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Wurde glaub schon 5 oder 6 mal beschrieben wie das geht.......wie wärs mit dem HD Tweak
oh, hab ich übersehen. danke dir.
eine frage hätt ich noch.
da steht leider hinter jeder nummer <hand>
bekomm ich das auch weg?
-
Hallo.
Wie schaffe ich es, das ich bei den Kontakten nur meine Outlook Kontakte sehe??
Ich hatte bis vorhin meine SIM-Kontakte da stehen. Diese hab ich kopiert zu den Outlook Kontakten, weil ich halt noch mehr zu den Namen schreiben wollte. Das Problem jetzt ist aber, dass ich sowohl Sim, als auch Outlook Kontakte in der Liste habe, also alles doppelt.
Ich finde leider keine entsprechende Einstellung
-
den regeditor findest du unter dem ordner "plugins"
wer kommt auch sowas denn? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von tobi45
Bei mir hat es sich auch nur gedreht wenn ich irgendwelche Programme gestartet hatte. Das normale Touch Flo3D wurde nicht gedreht.
Hast du denn Microsoft .NET framework installiert? Das wird glaube ich benötigt damit das Programm läuft.jooo, stimmt. das normale Touch Flo3D wird nicht gedreht. das ist ja blöd...
-
ja,
es läuft und ist minimiert. aber wenn ich das handy mit der hand drehe, dann dreht sich der bildschirminhalt leider nicht mit....
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
Hallo. Habe mir das Programm Gyrator installiert, um die AutoRotation benutzen zu können.Aber was muss ich da einstellen?? Es läuft zwar im Hintergrund, aber der Bildschirm dreht sich leider nicht mit, wenn ich das Handy drehe...
wollte nochmal deswegen nachhören...evtl. habt ihr das ja übersehen....
-
noch ne frage.
hab mir das programm total commander installiert.
da soll ja auch ein regeditor bei sein, aber den find ich in dem programm nicht...kann mir einer sagen, wo ich den finde?
-
wird bei euch die rückseite auch ziemlich warm, wenn ihr länger telefoniert?
oder lag es daran, das ich über blootouth getelt habe oder gleichzeitig per usb kabel am pc war?