-
Hallo.
Wolllte mal fragen, was da die Normalwerte sind?
Hatte ja damals ein Problem, dass der Akku schnell leer wurde. Neuen gekauft, gleiches Problem.
Neueste FW draufgespielt. Jetzt teste ich das gerade, indem ich von einem anderen Gerät auf das N95 anrufe.
Wenn ich jetzt bei dem Anruf das Programm starte, dann hat er ca 0,8 W Verbrauch....Sobald ich etwas in das N95 spreche, hat er 1.2 W Verbrauch. Sind das Normalwerte?
-
was für einen wizard?? im moment stehe ich auf dem schlauch was du meinst?? kannst du mir evtl. eine schritt für schritt erklärung geben, wo ich draufklicken soll?
-
Zitat
hmm, danke dir. hast du nen touch hd?
aber damit komme ich nicht wirklich klar...
ich weiß nicht, was ich wo eingeben muss beim meinem handy...
wenn ich in die ganz normalen mms optionen gehe, dann auf server...da hab ich dann folgende sachen, welche ich einstellen muss und nicht weiß was da reinkommt...
Servername
gateway
portnummer
server-adresse (http://mms.t-mobile.de/servlets/mms)
verbindung über (t-mobile mms)
wap version
ich habe unter start/einstellungen/verbindungen/verbindungen folgende einstellungen gemacht:
erweitert - netzwerke auswählen - neu
name: tmobile mms
modem: mobilfunkverbindung (gprs, 3g) - weiter
zugriffspunktname: mms.t-d1.de - weiter
benutzername: t-d1
kennwort:mms - fertig
dann hab ich das in klammern bei den mms optionen reingeschrieben, aber ich weiß nicht was falsch ist oder was ich noch machen muss....
-
hab zwar nen extra thread aufgemacht, aber vielleicht kann mir hier ja einer erklären wie ich mms verschicken kann über t-mobile....wie lauten die einstellungen?
-
Kann mir evtl. jemand die Einstellungen nennen, um eine MMS im T-Mobile Netz zu versenden??
was muss ich bei all den Kästchen eingeben?? (MMS Optionen)
Servername
gateway
portnummer
server-adresse
verbindung über
wap version
Habe Datenverbindung aktiv, und auf folgendes schon gemacht:
Leider kommt bei mir beim letzten Punkt die fehlermeldung, ich hätte keine server-adresse...
Menü: Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen
Register. Erweitert/Netzwerk auswählen
<Neu>…Name für Einstellungen: „T-Mobile MMS“
Register „Modem“ <Neu>… Name für Verbindung „t-mobile mms“, Mobilfunkverbindung: „GPRS, 3G)“ <Weiter>…
Zugriffspunktname: mms.t-d1.de <Weiter>…
Benutzername: t-d1
Kennwort: mms <Fertig>..
Menü: Start/Messaging/MMS-Optionen
Register: „Server“ Verbindung über: „t-mobile mms“ auswählen, <Fertig>
<Als Standard setzen>
-
Kann mir evtl. jemand die Einstellungen nennen, um eine MMS im T-Mobile Netz zu versenden??
was muss ich bei all den Kästchen eingeben?? (MMS Optionen)
Servername
gateway
portnummer
server-adresse
verbindung über
wap version
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Er hat doch deutlich vom Akku geschrieben.
Ja sicher, aber das danach hab ich alles nicht so ganz verstanden. Hätte ja auch noch was am Handy sein können...
-
Allah:
Was meinste mit kaputt?? Das Handy oder der Akku?? Weil nen neuen Akku hab ich schon bestellt...
crespo9:
Hab grad mal geguckt. So ein KFZ Kabel kostet wirklich nicht die WElt...
ABer ich hab ein Sygic Navi auf dem Handy. Sobald ich das Programm beendet hab dürfte doch GPS auch beendet sein oder?? WEnn nicht, wo kann ich es denn abstellen? Und wo finde ich den Taskmanager, um zu sehen, welche Programme offen sind??
Wie gesagt, hab das Handy schon länger nicht mehr in der Hand gehabt, da ich ja eigentlich nen anderes nutze...
-
Hallo.
Ich benutze mein N95 nicht mehr so häufig, da ich ein anderes Handy habe. Da dieses aber grade zur Reparatur ist, habe ich das N95 wieder in der Hand.
Jetzt das Problem:
Über Nacht den Akku geladen, Balken sind auch voll....Habe das Handy den ganzen Tag nicht benutzt, und gestern abend beim telefonieren kam auf einmal die Meldung "Akku schwach". Ein paar Minuten vorher waren die Balken noch voll, jetzt nicht mehr?
Habe mal im forum gesucht, ein paar haben das Problem mit der neuen Firmware...die hab ich aber nicht drauf....Auch sonst sind keine akkufressenden Programme an, oder Bluetooth oder sowas....
Das Problem ist, dass ich das Handy zum navigieren im Auto brauche, und es scheiße ist, wenn dann nach kurzer Zeit der Akku leer ist...
-
Hallo.
Habe ein Problem mit meinem N95. Habe mir Sygic installiert, und dadrüber sucht er auch die Satelliten.
Er findet oben rechts auch welche, heißt Balken sind zu sehen.... (aber auch nicht viele, so 3-4...)
Aber er ändert nix am Standort, Höhe etc...das Einzige, was dort steht ist die GPS-zeit.
Oben Links bei "S" und "W" stehen auch die ganze Zeit nur die Zahlen 0....
Kann mir jemand helfen?