-
jepp,
hat etwas mit der llinken taste zu tun.....
habe es mal probeweise auf bluetooth gestellt, und jetzt geht er automatisch ins bluetooth menü....
das problem ist, ich muss der taste anscheinend i-was zuweisen.
es geht nicht, das ich ihr nix zuweise oder???
-
hmm,
das könnte natürlich gut möglich sein.
kann man denn wohl die linke taste i-wie komplett abschalten??
weil wenn man das handy startet, muss man mit der linken taste leider auch die pin bestätigen...
-
ich würde sagen sinnvoll.
es ist immer das gleiche. er geht in die nachrichten, dann neue nachricht. dann versucht er einen empfänger auszuwählen....
aber nach der neuinstallation habe ich die sim-kontakte noch nicht kopiert, weshalb er in dem leeren adressbuch hängen bleibt...
-
Selbst bei einer Neuinstallation der neuesten FW tritt der Fehler auf.
So langsam glaube ich, dass da i-was technisches kaputt ist...
-
jepp, hatte ich auch formatiert...
-
sooo,
der fehler mit der automatischen sms besteht immer noch
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie darf man sich das vorstellen? geht das Handy selbständig durch die Menüs, so als ob du es bedienen würdest?
so siehts aus. ich hab es selber beobachtet. er geht selbstständig durch die menüs in das sms menü, dann geht in die kontakte und versucht einen oder mehrere auszuwählen...
bin mal gespannt ob das jetzt nach der formatierung (hab ich mit der grünen taste+3+* gemacht, richtig?) immer noch auftritt.
aber der displayfehler ist weiterhin da
-
das ist nicht der einzige fehler fällt mir grad auf. auch die lichtanzeige spinnt. normalerweise sollte das display ja hell werden, wenn man das handy aufschiebt. dies passiert aber leider nicht immer. oft bleibt das display einfach dunkel...
habe übrigens grad formatiert, aber der displayfehler besteht weiterhin
-
wie formatiere ich denn??
wenn ich die aktuellste FW drauf habe, kann ich die gleich nicht nochmal überspielen oder??
-
Hallo.
Meine Freundin hat ein N95, welches mein altes Gerät war. Ich habe ihr die neueste FW draufgespielt...
Nun ja, auf jeden Fall versucht das Handy hin und wieder, SMS zu verschicken. Ich habe das Phänomen selber gestern erlebt. Das Handy geht in die Mitteilungen, versucht bei einem oder mehreren Kontakten ein Häkchen zu setzen und versucht dann eine SMS zu verschicken?!?!
Weiß da jemand etwas drüber??