Beiträge von Nebukatnedzar

Hallo.

Lade grade ein paar Games runter, wo leider "nur" beisteht S60 3rd Games.

Jetzt habe ich hier aber ein Handy liegen mit dem Betriebssystem:

S60 3rd Edition, Feature Pack 2 (Version 3.2), mit Symbian OS Version 9.3

Laufen da auch Spiele, die für ältere S60 3rd Editions Versionen programmiert wurden?? Oder wird das individuell verschieden sein? Bei vielen Spielen, welche ich runtergeladen habe, steht N95 bei (hat ja auch ein älteres Betriebssystem)....

als käufer so eines handys geht man aber davon aus, dass es das kann.

andere umstände gut und schön, das hat sony aber eigentlich gar nicht zu interessieren....dann müsste das ganz normale klingeln eines handys auch nur 10 sekunden dauern...

naja,

ich habe ja gute ohren, aber mein vater nicht....zudem ist er postbote, und hat das handy im auto...wenn er dann an der tür ist, hört er es nicht (können auch wichtige sms sein)...und wenn er dann wieder im auto würde er die sms noch hören...und so nicht...

aber selbst wenn es keinen grund gäbe wäre es lächerlich....weil es jede andere marke kann...

Hi.

Mal eine Frage.

Wenn ein Festnetzanschluss besetzt ist, dann kommt doch je nach Anschluss die Meldung, dass der Rückruf automatisch aufgebaut wird, sobald der Anschluss wieder frei ist...

Jetzt zwei Fragen:
    1. Wird so ein Rückruf auch aufgebaut, wenn ich mit dem Handy dahin anrufe?
    2. Wird so ein Rückruf immer aufgebaut, egal wie lange auf dem Anschluss besetzt ist, also auch bei 2-3 Stunden?

Hallo.

Das Handy von meiner Freundin ist kaputt gegangen, und sie braucht ein Neues. Daher möchte ich ihr eins zu Weihnachten schenken. Sie will allerdings unbedingt ein Klapphandy haben, da dabei ihrer Meinung nach das Display nicht so schnell zerkratzt.

Nun ja, da ja Klapphandys die letzte Zeit nicht mehr rausgekommen sind seid ihr gefragt.

Laut der Xonio Bestenliste ist das Nokia 6650 das "beste" Klapphandy. Könnt ihr mir noch welche vorschlagen??

Es muss nicht so viel können, allerdins möchte sie damit auch ein wenig spielen können...und ne einigermaßen gescheite Kamera wäre auch nicht verkehrt...

ich hab die taste jetzt einfach mal ein wenig gelöst und hoch gedrückt, um darunter ein wenig den staub zu entfernen bzw um mal da durchzupusten...

falls ich gleich immernoch das problem habe, melde ich mich nochmal...

aber ein anderes problem hab ich noch:

die displaybeleuchtung hat auch irgendeinen schaden. normalerweise müsste sie ja hell werden, sobald ich das handy aufschiebe. aber das wird es nicht immer. ziemlich oft bleibt das display einfach dunkel, so dunkel wie wenn es zusammengeschoben ist...

hat dazu auch jemand eine idee?