Beiträge von Nebukatnedzar

Hallo.

Wer kann mir da ein Angebot unterbreiten? Habe den Max M Friends Tarif, mit SMS Flat und web'n'walk flat.

Würde bei ner VVL gerne das Desire hd nehmen.

Könnt mir ja evtl. Angebote mit und ohne Branding von diversen Netzbetreibern nennen, da man das Handy eh früher ober später rooten kann....

edit:
    oder kann man den oben genannten Vertrag in einen der neuen Verträge "umwandeln", so das ich die gleichen Optionen habe?(flat ins dt. festnetz + t-mobile, webnwalk flat, sms flat t-mobile)

ich habe die t-mobile web'n'walk flat. bei meinem touch hd hat es auch funktioniert, aber hier i-wie nicht. folgende einstellungen habe ich, womit es NICHT funktioniert:

ich bekomme meine e-mails nicht abgerufen, weder gmx noch t-online.

meine einstellungen (beispiel gmx):
    protokoll : pop
    e-mail adresse: meine
    benutzername: auch die e-mail adresse
    kennwort: meins
    pop-server: pop.gmx.net
    sicherheitstyp: keins
    server port: 110

ssl funzt auch nicht mit port 995. ich weiß nicht mehr weiter.

bei t-online das gleiche:
    protokoll : pop
    e-mail adresse: meine
    benutzername: auch die e-mail adresse
    kennwort: meins
    pop-server: popmail.t-online.de
    sicherheitstyp: keins
    server port: 110

kann mir jemand helfen? zuhause im wlan klappts, nur außerhalb meines wlan bereichs leider nicht

fehlermeldung:
    verbindung mit mailserver kann nicht hergestellt werden um kontoinformationen zu prüfen. der server reagiert nicht.

die obigen einstellungen sind die einzigen, die ich vorgenommen habe. mailservereinstellungen (mail.gmx.net??) konnte ich nirgenwo eintragen??

aber ich habe gelesen, dass man die e-mails i-wie zum google account weiterleiten kann und von da aus abrufen kann? kann mir da einer eine schritt-für-schritt erklärung geben?

oder sind die einstellungen oben falsch? würde natürlich lieber nicht den umweg gehen sondern einfach nur abrufen können...

funktioniert auch nicht.

ich bekomme immer die fehlermeldung "netzfehler", wenn ich e-mails von gmx und t-online abrufen will. wieso? ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwischendurch mal geklappt hat (außerhalb meines wlan bereichs). innerhalb meines wlan bereichs klappt es einwandfrei, diese e-mails abzurufen...

figer-the-tiger:
    ich meine die einstellungen unter:

einstellungen - drahtlos und netzwerke - mobile netzwerke - zugangspunkte - t-mobile internet...

Nutzt jemand das Desire mit T-Mobile web'n'walk?

ich würde gerne mal eure einstellungen wissen, ist ja eine lange liste mit den punkten:
    name
    apn
    proxy
    port
    nutzername
    passwort
    server
    mmsc
    mms-proxy
    mms-port
    mms-protokoll
    mcc
    mnc
    authentifiierungstyp
    apn-typ

habe nämlich das problem, dass ich außerhalt meines w-lan bereichs ziemlich oft nicht ins internet komme, und da bräuchte ich mal eure hilfe bei den einstellungen

oha, danke für die schnellen antworten.

heißt das, der affengriff grüne taste + * + 3 beim einschalten hat die gleiche wirkung wie *#7370#??

und kommt i-eine meldung, wenn der affengriff geklappt hat? halt eine warnung, das es jetzt formatiert wird? kann es im moment nicht testen, da ich das handy nicht bei mir habe...

Hallo.

Wie bekomme ich das Nokia 6220 classic Handy auf Werkseinstellungen zurück? Heißt, alles löschen, weil ich 1-2 Bugs habe.

Finde leider widersprüchliche Angaben. Zum einen:
    *#7370# und *#7780#

Und dann könnte man wohl noch in die Einstellungen gehen und mit dem Sicherheitscode 12345 das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Aber was stimmt nun? Und wo liegt der Unterschied zwischen den Varianten? Wie gesagt, möchte die Bugs weghaben und es bringt mir nix, wenn bei einer Variante SMS oder so erhalten bleiben. Ich möchte wirklich das Handy so haben, wie ich es bekommen habe. Heißt nur das Betriebssystem, mehr net.